Adam Levine hasst Star-Parfüme & promotet eigenen Duft

Adam-Levine-Parfuem
Adam Levine macht Werbung für sein Parfüm

Nun hat Adam Levine eine weitere Einnahmequelle für sich entdeckt – Parfüme. Der „Maroon 5“-Frontsänger bringt verschiedene Düfte für Männer und Frauen auf den Markt, dabei hasst er es, wenn Stars das machen, wie er in dem Werbespot verrät.

„Es ist nur so, wenn ich sie sehe, dann glaube ich nicht unbedingt, dass die Leute, die sie promoten, besonders hinter dem stehen, was sie machen.“

In einem Interview erklärte Adam Levine, dass er einen simplen Duft mag, der nicht wie eine komplette Parfüm-Abteilung riecht. „Du möchtest nicht, dass dich jemand riecht, solange er dir nicht nahe ist.“

„Du willst von einem Duft nicht alarmiert werden. Du willst, dass er irgendwie verführerisch oder mysteriös ist. Du willst dich nicht fühlen, als ob du eine Seite aus einem Magazin gerissen hättest und sie dir über deinen Körper gerieben hättest. Du willst etwas, das deins ist und so fühle ich mich bei vielen Dingen.“

Der Duft für die Frau bietet Safran, Zitrusfrüchte, indische Jasmin, australisches Sandelholz, Rosenblüte und Vanille. Für die Männer wurden Mandarine, Grapefruit, Zitronengras, Salbei, Veilchenblatt, Passionsfrucht, Guavenblatt, Ingwer, Zeder und Sandelholz verwendet.