Adam Levine: Ich habe keine Ahnung vom Vatersein

Behati-Prinsloo-Adam-Levine
Adam Levine musste zugeben, dass er eigentlich gar nicht viel Ahnung vom Vatersein hat | Instagram

Vor wenigen Wochen wurden Adam Levine und Behati Prinsloo Eltern und natürlich ist es für die beiden eine vollkommen neue Welt. Es ist für beide das erste Kind und sie haben noch viel zu lernen, wie der Frontmann der Band Maroon 5 zugeben musste.

Am Donnerstag löste er sich kurz von seinem neuen Job als Vater und nahm sich die Zeit für ein Radiointerview mit ,On Air With Ryan Seacrest‘. Darin gab er zu, dass er eigentlich gar keine Ahnung hat, was er da tut.

„Ich bin seit drei Wochen Vater, was weiß ich schon? Ich weiß nichts, doch das ist gerade die Schönheit daran. Es hat viel mit Instinkten zu tun, viele Dinge, bei denen es einfach Klick macht. Es ist eine wunderbare Erfahrung“, schwärmte der Sänger von seiner Vaterrolle.

Ein erstes Bild von ihrer Tochter Dusty Rose zeigten die frischgebackenen Eltern bereits kurz nach der Geburt auf Instagram. „Worte können das nicht beschreiben“, meinte Behati Prinsloo, die seit der Geburt noch keine neuen Bilder von sich gezeigt hat.