Adam Levine: Ich habe meine Ex-Freundinnen nicht angerufen

Adam-Levine-Parfüm-Launch-2013
Adam Levine stellte ein paar Gerüchte klar, was den Umgang mit seinen Ex-Freundinnen angeht | Foto: PR Photos

Vor ein paar Tagen kam das Gerücht auf, dass Adam Levine vor seiner Hochzeit mit Behati Prinsloo mit seiner Vergangenheit aufräumen wollte, und all seine Ex-Freundinnen anrief. Bei diesen Anrufen soll er sich dafür entschuldigt haben, wie er sie behandelt hat, als er mit ihnen liiert war.

Nun stellte der „Maroon 5“-Frontmann im Gespräch mit Howard Stern klar, dass diese Gespräche gar nicht stattgefunden haben. „Ich habe das nicht gesagt. Das war total ausgedacht. Ich möchte klarstellen, dass ich das absolut nicht gemacht habe. Es war sehr überraschend, das zu hören.“

„Das ist unwahr, komplett 100 Prozent unwahr“, stellte der Sänger klar. Doch die Vorstellung, sich bei seinen Ex-Freundinnen zu entschuldigen, findet Levine gar nicht so abwegig, wie er zugeben musste.

„Es klingt wie eine fantastische Idee und das war auch so seltsam daran. Die Ansicht war, dass es nicht unbedingt cool war, das zu tun. Ich wünschte, dass ich es getan hätte. Es wäre wirklich nett gewesen.“

Doch als er genauer darüber nachdachte, musste er erkennen, dass so ein Anruf vielleicht gar nicht so taktvoll gewesen wäre. “ Es wäre so egoistisch und arrogant anzurufen. ‚Sorry, aber es hat zwischen uns nicht funktioniert, weil du nicht gut genug für mich warst‘. Es wäre wirklich beschissen, das zu tun.

Die Hochzeit von Adam Levine und Behati Prinsloo soll am 19. Juli im Luxushotel Hotel El Ganzo in Los Cabos (Mexiko) stattfinden.