Adam Levine glaubt dank seiner Verlobten Behati Prinsloo an die Ehe

Adam-Levine-Jay-Leno
Adam Levine bei Jay Leno

Eigentlich hatte Adam Levine (35) niemals vorgehabt, zu heiraten und ein Ehemann zu werden. Doch dann lernte er Behati Prinsloo (24) kennen. Der Victoria’s Secret Engel konnte den „Maroon 5“ Frontmann von der ewigen Liebe überzeugen.

Im Juli machte ihr der Sänger dann nach einem Jahr Beziehung einen Heiratsantrag.

Nun war Adam zu Gast in der „The Tonight Show With Jay Leno“ und sprach über die Gründe, die seine Meinung zum Thema Ehe änderten.

„Ich denke noch immer nicht, dass man heiraten muss, solange man niemanden trifft, den man heiraten möchte. Und dann heiratest du ihn und alles ist wundervoll.“

Wann genau die beiden heiraten werden, steht bisher noch nicht fest. Adam Levine erklärte, dass „sie daran arbeiten“.

In der Show sprach der Musiker außerdem über seine Pläne für Halloween und sein schlimmstes Date, das er mit Anfang 20 hatte.

http://youtu.be/boMTbpBG8AA

http://youtu.be/0vpskzgIFS8