Adam Levine fand die MTV VMAs 2017 scheiße

Behati-Prinsloo-Adam-Levine
Adam Levine schaute sich die diesjährigen VMAs zu Hause auf der Couch an | Instagram

Am Sonntagabend fand sich das Who is Who der Musikbranche im kalifornischen Inglewood (Los Angeles) ein, um die Verleihung der MTV Video Music Awards 2017 zu feiern. Adam Levine kam nicht, schaute sich die VMAs aber im Fernsehen an. Was er da sah, gefiel ihm allerdings gar nicht…

Auf Twitter zog der Maroon 5 Frontmann noch während der Show richtig vom Leder. „Es ist immer wieder aufregend zu sehen, wie absolut schrecklich die VMAs sein werden. Bislang liefern sie dieses Jahr ab #HOLYFUCK.“

Seine Begründung: „Julia Michael wird beim Singen unterbrochen und Lorde darf nicht ihren ganzen Song singen.“ Offenbar wurde zu schnell in die Werbeunterbrechung geschaltet.

Auftritte gab es auch von Demi Lovato, Katy Pery, Thirty Seconds To Mars und Pink. Über die schrieb Adam Levine jedoch nichts. Stattdessen kündigte er zwei Stunden später seine neue Single „What Lovers Do“ an, die am 30. August erscheint.

Maroon 5 waren in ihrer überaus erfolgreichen Karriere (20 Millionen verkaufte Alben, 48 Millionen Singles) gerade einmal fünf Mal für die MTV VMAs nominiert und konnten nur einen Moon Man gewinnen. 2004 wurden sie zu den besten Newcomern gewählt.