Adam Levine: So einsam war sein 37. Geburtsag

Adam-Levine
Adam Levine feierte seinen 37. Geburtstag ganz alleine, was ihm sehr gut gefiel | Instagram

Am Freitag feierte Adam Levine seinen 37. Geburtstag und auf Instagram hat er nun verraten, dass es sich um eine sehr einsame Feier handelte, da er den Tag tatsächlich alleine in seinem Hotelzimmer verbrachte.

Doch statt sich darüber zu beklagen, schwärmte der Musiker, was für eine tolle Erfahrung es war. „Gestern war mein Geburtstag und ich saß den ganzen Tag lang im Bett, die Vorhänge waren zugezogen und ich aß diesen Kuchen komplett alleine auf. Es war möglicherweise der beste Geburtstag, den ich jemals hatte.“

Seine Zeit nutzte er, um über sein Leben nachzudenken, was ihm sehr gut getan hat. „Ich habe mir die Zeit genommen, um über so viele Dinge nachzudenken und nahm mir einen Moment Zeit, um wirklich dankbar für mein Leben und all die unglaublichen Leute darin zu sein.“[irp]

Der Musiker, der mit seiner Band Maroon 5 am Samstag in Sao Paulo auftrat, kann seinen Fans diese Art zu feiern nur wärmsten ans Herz legen. „Ich empfehle es wirklich, sich wenigstens einen Geburtstag im Leben für sich alleine zu nehmen. Es war verdammt super! Und dieser Kuchen war gut“, meinte Adam Levine, der bald Papa wird.

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass seine Ehefrau Behati Prinsloo schwanger ist und ihr erstes Kind erwartet. Offiziell haben die werdenden Eltern diese schöne Nachricht jedoch noch nicht gemacht.

Ein von Adam Levine (@adamlevine) gepostetes Foto am