Adam Levine im Drogenrausch: So schräg ist das neue Maroon 5 Musikvideo „Cold“

Adam-Levine-Behati-Prinsloo-Cold-Musikvideo
Adam Levine nimmt uns im neuen Video auch mit ins Ehebett zu Behati Prinsloo | YouTube

Maroon 5 haben ihr neues Musikvideo „Cold“ veröffentlicht, das in Zusammenarbeit mit dem Rapper Future entstanden ist. Darin durchlebt Frontmann Adam Levine einen irren Drogenrausch.

Levine soll kurzfristig auf einer Party von Future vorbeischauen. Dort angekommen, mixt der Barkeeper unbemerkt ein paar Tropfen einer Droge in seinen Drink. Wenig später startet sein schräger Trip mit Teddybären, blasenden Hühnern, Stripperinnen und einer Unterwasserhochzeit.

Wieder zu Hause angekommen, erzählt Levine im Bett seiner sich im Halbschlaf befindlichen Model-Ehefrau Behati Prinsloo von der Party. Die interessiert sich aber vor allen Dingen für eines – hat er auch an die Milch gedacht?

Gestern präsentierten Maroon 5 ihren Track erstmals live im US-Fernsehen bei Ellen DeGeneres. Aktuell arbeitet die Band an ihrem sechsten Studioalbum, das noch in diesem Jahr erscheinen soll.