Adam Levine: Mit Dates zu McDonalds

Adam-Levine-Parfüm-Launch-2013-250x311
Adam Levine | PR Photos

Adam Levine (33) ist ein toller Mann und Frauen werden von ihm so richtig verwöhnt…denkt man. Denn in Wirklichkeit braucht sich die Damenwelt nicht wirklich Hoffnung machen, dass er sie in die schicksten Restaurants einlädt. Stattdessen wird ganz bodenständig gespeist – bei Mäcces!

Der „Maroon 5“-Sänger verriet in einem Interview, dass er mit Dates lieber ins Schnellrestaurant geht.

„Ich mag es immer, mir einen Smoking anzuziehen und dem Mädchen zu sagen, dass es sich richtig schick kleiden soll. Ich mag es, sie abzuholen und im Smoking zu McDonalds zu gehen.“

Levine erklärte weiter: „Es ist eine gute, spontane, romantische Sache, die du machen kannst und die auch kostengünstig ist. Was ist, wenn du die Person nicht magst? Es ist nur das erste Date. Das erste Mal, das ihr zusammen rumhängt – etwas Skurriles und Romantisches machen.“

Außerdem scheint Adam Levine Spaß daran zu haben, sein Date zu schocken. „Ihre Welt wird erschüttert werden. Du könntest sie danach mit in die Oper nehmen. Wenn du sie nicht magst, kannst du sie immer noch nach Hause bringen.“