Adam Levine: Bye Bye Haare! Hallo Glatze!

Adam-Levine-Behati-Prinsloo
Adam Levine verabschiedete sich von seinen Haaren | Instagram

Und da waren die Haare ab! Adam Levine hat sich von seinen dunklen Haaren verabschiedet und trägt jetzt Glatze! Ein Bild von seinem neuen Look, zu dem weiterhin sein sexy Drei-Tage-Bart gehört, zeigte er auf Instagram.

Dort postete er ein Bild von sich und seiner Frau Behati Prinsloo, die ihn etwas skeptisch anschaut. „Sie steht auf mich… glaube ich“, schrieb der „Maroon 5“-Sänger zu dem Bild, für das er knapp 360.000 Likes und über 10.000 Kommentare bekam.

Die Meinungen zum kahlrasierten Schädel sind gemischt. So schrieb ein Fan in Großbuchstaben, „Was ist gerade passiert? Nein. Das ist nicht real. Bitte sagt mir, dass sein Haar nicht weg ist“. Doch ein anderer Fan meinte, „Offensichtlich ist er heiß, ganz egal was“ und ein anderer fragte, „Wieso kannst du jeden Haarstil tragen und noch immer so verdammt sexy sein?“.

Für Adam Levine ist es nicht das erste Mal, dass er mit seinem Look experimentiert. Im Mai 2014 überraschte er mit wasserstoffblonden Haaren und 2012 entschied er sich für raspelkurze Haare. Damals erklärte er, „Ich habe mir gerade den Kopf rasiert. Manchmal ist das einfach notwendig. Wie ein emotionaler Neustart“. Und seinen Fans versicherte er, „Es wird wieder wachsen“ – und das wird es auch diesmal tun.