Adam Levine bittet um Hochzeits-Erlaubnis bei Schwiegerpapa Prinsloo

Adam-Levine-KW-19
Adam Levine ging seinen Heiratsantrag altmodisch an | Foto: Twitter

Das hätten wir gar nicht von Adam Levine gedacht! Der Frauenschwarm ist nicht nur ein cooler Rocker, er ist auch noch ein wahrer Gentleman! Der „Maroon 5“-Frontmann wählte den klassischen Weg und suchte den Vater von Behati Prinsloo auf, um um die Hand des Topmodels zu bitten!

Im Gespräch mit Ryan Seacrest verriet er, dass er sehr nervös war, bevor er seinem Schwiegervater die alles entscheidende Frage stellte. „Ich will nicht darüber sprechen, du weiß ja, wie ich bin. Aber ja, ich tat es. Ich musste es. Und es war extrem nervenaufreibend.“

Bereits im Juli 2013 gab der Sprecher des Musikers bekannt, dass Adam und Behati nach einer kurzzeitigen Trennung verlobt sind. „Das Paar fand kürzlich wieder zusammen und Adam machte ihr an diesem Wochenende einen Antrag in Los Angeles.“

In dieser Woche veröffentlichten Adam Levine und seine Band Maroon 5 übrigens ihren neuen Song „Maps“, der auf dem kommendem Album „V“ zu hören sein wird.