Adam Levine & Behati Prinsloo: So groß ist der Babybauch!

Behati-Prinsloo-Adam-Levine
Behati Prinsloo und Adam Levine erwarten ihr erstes Kind | Instagram

Das Baby von Adam Levine und Behati Prinsloo kann jede Minute auf die Welt kommen. Das Model steht kurz vorm errechneten Geburtstermin, der am 20. September sein soll, und zeigte seinen Fans nun noch einmal ein Bild vom Babybauch… vielleicht ja das letzte?

Das Foto zeigt Behati auf einer Wiese vor einem Pool stehend und ist von der Seite aufgenommen. Die Silhouette gibt den Blick frei auf den Babybauch, der kurz vorm Platzen steht, wie die 27-Jährige mit dem Emojy einer Bombe scherzhaft erklärte.

Bei der Geburt möchte Adam Levine unbedingt dabei sein, sodass er und seine Band Maroon 5 in den letzten Tagen immer wieder Konzerte absagten. Denn wenn das Baby kommt könnte er zwar schnell von der Bühne (was auch nicht gerade cool wäre), doch wenn der Sänger sich am anderen Ende des Landes befindet, ist er nicht mal eben in einer Stunde da.

Ein paar der geplanten Konzerte wurden bereits auf Februar und März 2017 verschoben, sodass Adam Levine sich in den ersten Monaten nach der Geburt voll und ganz um seinen Nachwuchs kümmern kann.