Adam Levine & Behati Prinsloo haben geheiratet

Adam-Levine-Behati-Prinsloo-Begin-Again-New-York-Premiere-630
Adam Levine und Behati Prinsloo sind frisch verheiratet | Janet Mayer / PRPhotos.com

Adam Levine (35) ist ein verheirateter Mann! In Mexiko feierte er mit seiner Verlobten Behati Prinsloo (25) eine echte Traumhochzeit.

Die Trauung fand am Samstag (19. Juli) im Badeort Los Cabos statt. Vor etwa 275 Gästen gaben sich der Maroon 5 Frontmann und das „Victoria’s Secret“-Model das Ja-Wort. Darunter befanden sich nicht nur Freunde und Familienmitglieder, sondern auch das ein oder andere prominente Gesicht.

Mit dabei waren unter anderem Hollywoodstar Robert Downey Jr., Erin Heatherston, Jonah Hill, Coco Rocha, Candice Swanepoel, Jason Segel und Adams Bandkollegen James Valentine und Jesse Carmichael.

Es soll keinen Dresscode für die Hochzeit gegeben haben, aber jeder versuchte sich natürlich so schick wie nur möglich zu kleiden. Überwiegend wurden sommerlich-luftige Outfits gewählt, was dem heißen Wetter geschuldet war.

Eine Quelle verriet dem Magazin ‚People‘, „Alle Gäste waren gut drauf und entspannt. Sie freuten sich, den großen Tag des Paares zu feiern.“

Adam Levine und Behati Prinsloo lernten sich 2012 kennen. Im März 2013 trennten sich die beiden kurzzeitig, aber fanden wieder zueinander und verlobten sich schließlich. Schon im März feierte Adam mit 50 Freunden in Las Vegas seinen Junggesellenabschied. Am Freitag gab es für einige Hochzeitsgäste einen kleinen Empfang in einem Beach Club.

Glückwunsch an das frischgebackene Ehepaar!