Adam DeVine moderiert die MTV Movie & TV Awards 2017

„Pitch Perfect“-Star als Host der Award Show am 07. Mai vorgestellt

Adam Levine moderiert die MTV Movie & TV Awards 2017! Oh entschuldigt, wir meinen natürlich Adam DeVine. Also den Schauspieler.

MTV stellte den Star aus der TV-Serie „Workaholics“ und aus Filmen wie „Mike and Dave Need Wedding Dates“ (mit Schnuckel Zac Efron) oder „Pitch Perfect“ vor einigen Stunden als Host der Preisverleihung vor.

Adam_devine-MTV-Movie-Awards
Adam DeVine ist der Host der MTV Movie & TV Awards

Und der 33-Jährige freut sich schon tierisch auf den Job. „Ich bin so aufgeregt, die MTV Movie & TV Awards zu hosten“, sagte er in einem Statement. „Ich träumte davon, seit ich ein Teenager war. Es war ein ungewöhnlich trockener Traum, aber ich möchte nicht vorenthalten, dass er manchmal auch feucht war.“

Okaaaay…na das kann ja lustig werden! Ein ulkiger TV-Spot mit DeVine ist auch schon draußen, in dem er mit einem Popcorn-Truck die Leute anzieht, um ihnen via Lautsprecher mitzuteilen, dass er die Award Show moderiert.

Wie ihr vielleicht wisst, wurden 25 Jahre lang nur die MTV Movie Awards vergeben. Mitte März wurde enthüllt, dass man ab sofort auch den TV-Bereich mit abdecken will. Vor der eigentlichen Verleihung der goldenen Popcorntüten am 07. Mai wird es ein mehrstündiges „Movie & Television Festival“ mit Live-Performances, Special Guest und leckerem Essen außerhalb des Shrine Auditoriums in Los Angeles geben, wo die Awards stattfinden.

Heute werden die Nominierten bekanntgegeben.