Abigail Breslin wegen Freundschaft mit Tiffany Trump angegriffen

Abigail-Breslin-Tiffany-Trump
Abigail Breslin und Tiffany Trump besuchten die Geburtstagsparty eines Freundes | Instagram

Man muss Donald Trump wirklich nicht mögen, doch seine Kinder und deren Freunde anzugreifen, geht einfach gar nicht. Als Abigail Breslin am Dienstag ein Bild von einer Geburtstagsparty postete, zu der auch Tiffany Trump eingeladen war, musste sie sich auf Instagram verdammt viele blöde Kommentare anhören

Kurz nach dem ersten Bild hatte sie eine Antwort an all die Leute, die glaubten, sie und ihre Freunde angreifen zu müssen.

„An alle da draußen, die gerade schrecklich und ekelhaft zu mir sind – ich habe nicht für Trump gestimmt. Es geht niemanden etwas an, doch ich habe es nicht getan“, stellte die „Scream Queens“-Darstellerin klar, bevor sie erklärte, dass solch ein Verhalten nicht in Ordnung ist.

„Es ist wirklich ekelhaft, wie grausam die Leute zu Tiff sind, die eine wunderbare und nette Person ist. Wenn ihr mich dafür verurteilt, dass ich mit jemandem, den ich schon seit Jahren kenne, auf der Geburtstagsparty eines Freundes abhänge, dann müsst ihr eure Leben überdenken“, meinte Abigail Breslin.