Abigail Breslin liebt Zac Efron

Zac-Efron-Abigail-Breslin-New-Years-Eve-Premiere
Zac Efron & Abigail Breslin | PR Photos

Zac Efron (24) hat sicher schon bei vielen Frauen Pipi in den Augen hinterlassen, aber er hat auch einige prominente Fans. Sein „New Years Eve“ Co-Star Abigail Breslin hat er letzten zum Weinen gebracht!
Dafür hat schon seine bloße Anwesenheit ausgereicht, wie sie während ihrer Pressetour für den Film gegenüber CNN erzählt hat.

Ich habe gestern Zac Efron getroffen und ich sage nur, ich habe hinterher und vorher etwas geweint – nur ein kleines bisschen. Es war irgendwie eine große Sache.

Mit ihren gerade mal 15 Jahren kann Abigail Breslin ruhig auch noch für Jungs schwärmen, das ist ganz natürlich und ja auch irgendwie süß.

Viele der Stars aus „New Years Eve“ haben sich am Set gar nicht kennengelernt. Abigail kannte Zac Efron offenbar auch nur aus dem Kino.

Ich hörte er ist im gleichen Gebäude wie ich, das hat mich zuerst zum Weinen gebracht. Und ich denke jeder her hat mich weinen gesehen. Und als ich hinging um ihn zu treffen sagte ich mir, ‚“Nein, nein, nein, ich kann das nicht machen.‘ Aber er war so nett!

Klar ist er ein sympathischer Kerl, das beweist er ja immer wieder in Interviews. Abigail hat das Erlebnis offenbar so beeindruckt, dass sie sich von den warmen Gedanken an den Frauenschwarm gar nicht mehr trennen kann. Sie schwärmt immer weiter…

Ich liebe Zac Efron. Ich meine, ich habe jeden ‚High School Musical‘ Teil Millionen mal gesehen und jeden anderen Film den er gemacht hat. Ich meine, ich liebe Zac Efron. Komm schon, er ist cool.

Aber hey, sie braucht sich nicht schämen dafür, denn ihr Schwarm hat rein gar nix von ihrer Anhimmelei bemerkt!

Sie hat es sehr gut überspielt. Ich hatte keine Ahnung. Es ist so lustig, dass es von einer Kollegin kommt. Ich finde sie so toll, sie ist lustig in diesem Film. Sie ist ein Schatz.

Na hoffentlich bleibt das auf einer professionellen Ebene zwischen den Beiden, immerhin ist sie noch minderjährig! Wie gut sich die Schauspieler verstehen, seht ihr im folgenden Video. Da platzte Zac Efron (ab Minute 1:35) in ein Interview von Abigail Breslin und sie kicherte am Ende verlegen drüber. Süß!