Abigail Breslin auf der Flucht vor Zac Efron und Ryan Gosling

Abigail-Breslin
Wenn Abigail Breslin einen Promi sieht, ergreift sie öfters mal die Flucht | PR Photos

Es klingt eher wie die Handlung eines Films, doch Abigail Breslin war tatsächlich schon einmal auf der Flucht vor Zac Efron. Und auch bei Ryan Gosling ergriff sie lieber die Flucht, als ihm zu nahe zu kommen. Denn obwohl sie selbst ein Star ist, fühlt sie sich sehr unwohl in der Gegenwart von Promis.

„Man könnte denken, dass ich mich in der Nähe von berühmten Leuten wohlfühlen würde, da ich selbst in dieser Industrie bin. Doch in ihrer Gegenwart benehme ich mich einfach seltsam. Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes vor Promis weggerannt, auch wenn sie mir nur ,Hallo‘ gesagt haben“, verriet sie gegenüber dem ,Prestige Hong Kong‘ Magazin.

Eines dieser peinlichen Zusammentreffen hatte sie mit Zac Efron, mit dem sie in dem Film „New Year’s Eve“ zu sehen war. Der begrüßte sie mit ,„Hey, Abigail“ und trieb sie damit in die Flucht! „Ich habe mich umgedreht und bin vor ihm weggerannt!“, gab sie zu.

Doch das war nicht das einzige Mal, dass sie ihre Beine in die Hand nahm. „Als ich einmal im Disneyland war, sah ich Ryan Gosling. Er sah mich jedoch nicht, da ich so was von überhaupt nicht auf seinem Radar bin. Dennoch war ich total verängstigt und rannte weg. Es war wirklich seltsam.“