Aaron Paul: Kaugummi-Werbespot hielt ihn 2 Jahre über Wasser!

Aaron-Paul-Conan-Juicy-Fruit
2 Jahre lang konnte Aaron Paul von einem echt schrägen Werbespot leben | TBS

Bevor Aaron Paul mit „Breaking Bad“ seinen großen Durchbruch als Schauspieler hatte, sammelte er in seiner Filmographie viele kleinere Rollen in Filmen und Serien an.

Einer seiner früheren Jobs war ein Werbespot, für den er nicht einmal Text lernen musste, der ihm aber zwei Jahre lang seine Rechnungen bezahlte. Als Paul in dieser Woche zu Gast bei Conan war, bekamen seine Fans den alten – und wirklich schrägen – Werbespot für die Kaugummimarke Juicy Fruit zu sehen.

„[Der Werbespot] bezahlte meine Rechnungen… fast zwei Jahre lang“, verriet der Schauspieler, der auch gleich erklärte, warum es dafür so viel Geld gab. „Er hatte keinen Dialog, sodass sie den Werbespot in verschiedene Länder verkaufen konnten.“

Alle 14 Wochen lang bekam er sein Honorar für den Job ausgezahlt und als der Werbespot plötzlich nicht mehr im Fernsehen lief war ihm klar, dass er dringend einen neuen Job brauchte.

Bevor der Werbespot gezeigt wurde, gab Aaron Paul zu, dass dieser wirklich „sehr seltsam“ ist, schließlich verliert nicht nur er darin seine Klamotten.