Aaron Paul ist von „Stranger Things“ besessen!

Stranger-Things-Millie-Bobby-Brown
„Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown hat in Aaron Paul einen großen Fan gefunden | Curtis Baker/Netflix

Wir können Aaron Paul sehr gut verstehen. Der Schauspieler outete sich als riesiger „Stranger Things“ Fan und erklärte, dass er die Serie nicht einfach nur toll findet, sondern regelrecht besessen von ihr ist. Das brachte ihm sogar ein Telefonat mit Hauptdarstellerin Millie Bobby Brown ein, die ihn ganz nervös werden ließ.

„Oh mein Gott! Es ist eine der besten Sachen, die ich jemals gesehen habe“, schwärmte der ehemalige „Breaking Bad“-Star, als er in dieser Woche zu Gast in der ,Tonight Show‘ von Jimmy Fallon war.

Der Schauspieler erklärte, dass er es absolut nicht fassen könnte, dass die Brüder Matt und Ross Duffer die Serie nicht an einen Sender verkaufen konnten und erst Netflix nötig war, um ihr Projekt zu verwirklichen.

„Ich bin von ihnen besessen“, schwärmte er von den jungen Darstellern, die im Mittelpunkt der Serie stehen. Aaron Paul ist so begeistert von „Stranger Things“, dass er sogar ein Interview mit Millie Bobby Brown führen durfte! Und obwohl er selbst ein Star ist und schon unzählige Interviews gegeben hat, war er im Vorfeld total ängstlich.

„Sie ist die Beste. Doch ich hatte so eine Angst. Sie war im Familienurlaub in Spanien und ich dachte mir: ,Du musst das einfach gut machen‘. Sie ging mit ihrem süße kleinen Akzent ans Telefon… Sie ist weitaus wortgewandter als ich und ich hatte solch eine Angst“, gab er zu.

Doch seine Angst ließ ihn nicht davor zurückschrecken, der 12-Jährigen ein etwas ungewöhnliches Angebot zu machen. „Meine Frau und ich sagten ihr, dass wir sie adoptieren möchten… sie meinte, dass wir das könnten.“