Aaron & Nick Carter trauern um ihren toten Vater

„Du warst mein Superheld“

Was für schreckliche Nachrichten. Die Familie Carter muss wieder ein Todesopfer beklagen. Wie ,TMZ‘ berichtet, starb der Vater von Aaron und Nick Carter am Dienstagabend im Alter von 65 Jahren in Florida.

Es heißt, dass er sich vorm Schlafengehen über Brustschmerzen beklagte und ein Zucken im Arm verspürte. Diese Anzeichen für einen Herzinfarkt ignorierte er jedoch.

Nich-Aaron-Carter-Vater-Robert
Aaron und Nick Carter bestätigten, dass ihr Vater Robert gestorben ist | Instagram, Twitter

Seine Söhne äußerten sich bereits zu seinem Tod. So schrieb Nick Carter auf Twitter, „Ich bin am Boden zerstört, die Nachricht zu übermitteln, dass unser Vater Robert in der letzten Nacht verstorben ist. Während wir mehr über die Todesursache in Erfahrung bringen und mit dem Trauerprozess beginnen, bitten wir in dieser schwierigen Zeit um Privatsphäre“.

Aaron Carter postete mehrere Bilder mit seinem Dad und erklärte auf Twitter, „Mein Herz ist gebrochen. Ich bin schockiert, da ich meinen Dad so sehr liebte. RIP Daddy. Ich liebe dich. Das ist das letzte Bild, das ich mit meinem Dad habe. Ich werde dich für immer vermissen, Papa Schlumpf. Du warst der coolste Mann überhaupt. Und du sahst super gut aus, Pops! Ich bin total fertig.“

Zusätzlich postete er auf Instagram ein Bild und schrieb, „Mein Herz ist gebrochen. Wir sind so verletzt, dass wir dich viel zu früh verloren haben, Poppa. Du warst für mich niemals menschlich, du warst immer mein Superheld“.

Es ist für die Carters der nächste schwere Schicksalsschlag innerhalb von fünf Jahren. Im Januar 2012 starb Leslie, die Schwester der beiden Musiker, im Alter von 25 Jahren an einer Überdosis Medikamenten.

https://twitter.com/aaroncarter/status/864916487412211712

https://www.instagram.com/p/BUNA0X1D6n5/