Aaron Carter von Michael Jackson mit Kokain versorgt?

Aaron-Carter-2009
Aaron Carter | PR Photos

Aaron Carter (23) ist der weniger artige und auch weniger erfolgreiche Spross neben seinem Bruder Nick Carter. Jetzt hat er in einem Interview über seine freundschaftliche Beziehung zum verstorbenen Michael Jackson gesprochen.

Vor wenigen Tagen jährte sich der Tod des „King Of Pop“ zum zweiten Mal und gleichzeitig mit dem Gedenken, erhebt Aaron schwere Vorwürfe. Von Kokain und Alkohol ist die Rede, schreibt das OK! Magazine

Das Interview, dass während eines Charity-Besuchs im spanischen Marbella geführt wurde, fing harmlos an. „Ich habe nie darüber gesprochen, das ist das erste Mal. Ich vermisse Michael. Ich habe solche unglaublichen Zeiten mit ihm erlebt. Ich habe Dinge mit ihm gemacht, wie mit keinem anderen …aber er hat mich auch in Schwierigkeiten gebracht, mit dem was er getan hat.“

Was soll Michael Jackson mit Aaron Carter angestellt haben? Der Interviewer hakte nach und bekam die Antwort, „Ja, er gab mir Wein. Ich meine, ich hätte es ablehnen können, aber ich war 15.“

Nicht nur Alkohol, sondern auch Drogen seien im Spiel gewesen. „Er gab mir Kokain. Ich fühlte mich seltsam deswegen… wir haben danach miteinander gesprochen, Stunden um Stunden, am Telefon. Ich bewunderte Michael, aber sein Verhalten plagte mich sehr. Dann rief meine Mutter die Polizei…“

Glaubt ihr, dass Michael Jackson, der Kinder angeblich über alles liebte, dem kleinen Aaron in die falsche Bahn gelenkt hat?