Aaron Carter: Michael Jackson gab mir NIE Kokain!

Aaron-Carter-Enews-Michael-Jackson
Interview mit Aaron Carter | (c) E!News

Vor etwa zehn Tagen sorgte ein Interview von Aaron Carter für Aufsehen, in dem er sagte, dass Michael Jackson ihm Kokain und Alkohol gegeben hat, als er gerade mal 15 Jahre jung war.

Inzwischen stellte sich aber heraus, dass das Interview in Spanien zwar stattgefunden hat, aber ihm die Aussagen im Mund rumgedreht beziehungsweise frei erfunden wurden.

Jetzt hat der Bruder von „Backstreet Boy“ gegenüber E!News die Sache aufgeklärt. Man sieht ihm in dem Video an, dass er SEHR sehr sauer gewesen sein muss, wegen dieser Sache. Irgendwie auch nachvollziehbar.

„Das ist nicht wahr“, sagte er zu dem Gerücht, Michael Jackson habe ihm während einer Party auf der Neverland Ranch Wein zu trinken gegeben. Aber, „Es gab Wein in Neverland, also hatte ich Wein.“ Aber er hat ihn nie direkt von dem King Of Pop bekommen.

Auch Drogen hat er an jenem und an keinem anderen Abend bekommen. „Nein, das ist nicht wahr. Michael hat mir nie im Leben Kokain gegeben. Nie.“ Wahr ist allerdings, dass Aaron Carter schon im zarten Alter von zehn oder elf Jahren angefangen hat Alkohol zu trinken und Drogen zu nehmen, ds hatte aber auch nichts mit Jackson zu tun.

„Michael war eine tolle Person. Er war mein Freund, wir kamen zurück und hatten eine großartige Zeit zusammen. Für jemanden der gesagt haben soll, ‚Michael Jackson gab mir Kokain‘, ist das völlig absurd. Und das macht mich sehr wütend. Sehr wütend auf jemanden, der ihn und mich beleidigt hat.“

Weiter sagte er, dass der Sänger noch nicht einmal etwas gegen solche Verleumdungen tun kann. Seine Message ist, „Lasst Michael in Frieden ruhen.“

Eure Meinung dazu?