Aaron Carter kämpft um Hilary Duff, die „Liebe seines Lebens“

Aaron-Carter-Hilary-Duff
Aaron Carter und Hilary Duff | Instagram

Mit seinen 26 Jahren hat Aaron Carter bereits die Liebe seines Lebens getroffen. Doch leider scheinen diese Gefühle nicht auf Gegenseitigkeit zu beruhen, da er nicht mit der Frau seiner Träume zusammen ist. Auf Twitter erklärte der Musiker, wie viel ihm Hilary Duff noch immer bedeutet.

Alles fing mit einem Bild an, das die Schauspielerin und Sängerin zeigt und den Titel „Hilary ist makellos“ trägt. Er retweetete das Selfie und erklärte, was für ein Idiot er doch ist, dass er diese Traumfrau hat gehen lassen.

„Sei nicht dieser Depp, der die Liebe seines Lebens für immer verliert… so wie ich. Ich versuche den Rest meines Lebens, zu einer besseren Person zu werden, um wieder mit ihr zusammenzukommen. Mir ist egal, was ihr denkt.“

Dass sich Hilary Duff kürzlich von ihrem Ehemann Mike Comrie trennte, scheint der Musiker als eine Chance zu sehen, seine große Liebe zurückzuerobern.

Die Beziehung der beiden liegt nun schon über 10 Jahren zurück, doch er kann sie einfach nicht vergessen. „Ich fing an meinem 13. Geburtstag an, Hilary zu daten. Wir waren für ungefähr eineinhalb Jahre zusammen, als mir etwas langweilig wurde. Also fing ich an, Lindsay etwas besser kennenzulernen, sie zu daten“, erklärte er damals in einem Interview.

Ob Hilary Duff ihrem treulosen Ex-Freund nochmal eine Chance geben wird? Aaron Carter setzt zumindest alles daran, dass sie erfährt, dass er sich geändert hat.