A.J. McLean wird zum zweiten Mal Papa!

Findet-Dorie-Premiere-AJ-McLean
A. J. McLean und seine Frau Rochelle erwarten ihr zweites Kind | PRPhotos.com

Einer der wohl schönsten Posts kam am gestrigen Labor Day von A.J. McLean. Der verkündete auf Instagram überglücklich, dass er und seine Frau Rochelle ihr zweites Kind erwarten!

Das machte der Sänger der Backstreet Boys mit dem Foto seiner Air Jordans, neben denen die Schuhe seiner Frau und seiner dreijährigen Tochter Ava stehen – und eben ein Treter des Nachwuchses, der Anfang nächsten Jahres das Licht der Welt erblicken soll. „Die McLean Familie erwartet im nächsten Frühjahr Zuwachs! Wir sind so aufgeregt!“, schrieb der Musiker, der seinen Fans versicherte, sie auf dem Laufenden zu halten.

Seine Liebste teilte das süße Bild und wies ihn gleich mal darauf hin, dass A.J. McLean sich verschrieben hat. „Die Katze ist aus dem Sack! Ich könnte nicht glücklicher sein, dass unsere Familie sich vergrößern wird“, schrieb die baldige Zweifachmama.

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!