Rihanna schwanger beim Super Bowl

Die Halbzeit-Show des Super Bowl LVII im Jahr 2023, die von Rihanna dargeboten wurde, war ein spektakuläres Ereignis, welches die Zuschauer begeisterte und allen in Erinnerung bleiben wird. Rihanna betrat die Bühne mit einem roten, sehr körperbetonten Outfit. Dieses Outfit sollte später in den sozialen Medien das bestimmende Thema werden. Auf der Bühne erstrahlte ein glitzerndes Bühnenbild und die ganze Show wurde von einem atemberaubenden Lasershow begleitet. Dabei stand Rihanna auf einer Plattform, die nach oben fuhr. Das Gesamtbild war äußerst futuristisch und eindrucksvoll. Dazu muss man bedenken, dass es lediglich ein 15-Minuten Auftritt der Künstlerin beim Super Bowl der NFL war. Der Aufwand muss enorm gewesen sein und ist somit für eine Halbzeit-Performance einzigartig. Rihanna beim Super Bowl LVII war somit in allen Belangen ein unvergessliches Event. Doch das größte Highlight wurde erst nach der Show verkündet.

Rihanna begeistert die Fans im Stadion und vor dem TV

Rihanna perfomte einige ihrer größten Hits, einschließlich „Umbrella“, „We Found Love“ und „What’s My Name“. Sie wurde dabei von einem Chor, Tänzern und Musikern unterstützt. Mühelos wechselte sie zwischen den verschiedenen Songs und schaffte es, die Zuschauer mit jedem Song zu begeistern. Zum Finale der Show brachte sie ihren Song „Diamonds“ zum Besten. Die Halbzeit-Show des Super Bowl LVII 2023 von Rihanna wird jetzt schon als eines der spektakulärsten Halbzeit-Shows aller Zeiten in Erinnerung bleiben. Im Bereich der Musik zählt Rihanna, obwohl sie Jahre lang kein Konzert mehr gab, zu den beliebtesten und gleichzeitig erfolgreichsten Künstlerinnen.

Die wahren Promi News ereigneten sich jedoch kurz nach ihrem Auftritt. Noch während des Auftrittes der Sängerin explodierten die Nachrichten auf den sozialen Medien wie Twitter. Dort wurde vor allem das Outfit diskutiert. Da das rote Outfit sehr anliegend war, ist der Bauchansatz von Rihanna nicht unentdeckt geblieben. War Rihanna also schwanger? Immerhin gab es bis dato noch keine öffentlichen Statements von Rihanna und A$AP Rocky. Dies änderte sich jedoch Sekunden nach ihrer Performance.

Statement zu Rihannas Schwangerschaft wird zur Promi News

Kurz nach ihrem Auftritt wurde bekanntgegeben, dass Rihanna schwanger ist. Viele spekulierten bereits während ihrer Performance. Waren jedoch verwundert, weil nichts bekannt war. A$AP Rocky und Rihanna verstehen es, Privates eben privat zu halten. Rihanna ist schwanger und singt beim Super Bowl LVII. Ein unfassbar prägender Moment. Nicht nur für Fans der Künstlerin.