Britney Spears kontert wilden Gerüchten

Die Gerüchteküche im amerikanischen Boulevard brodelt derzeit erneut bei Britney Spears. Bei diesen Gerüchten geht es wieder einmal um den Gesundheitszustand der Künstlerin, die bereits in der Vergangenheit über psychische Probleme klagte. Eine zeitlang bestimmte ihr Krankheitsbild sogar ihr Leben und brachte Britney viele Probleme ein. Unter anderem sorgte ihr Verhalten damals dazu, dass ihr Vater Jamie die Vormundschaft bekam. Britney Spears und ihr Breakdown nahm daraufhin seinen Lauf. Nun war es wieder sehr ruhig um Britney geworden, so dass sich viele Fans gefragt haben, ob es der Sängerin gut gehe. Schließlich hatte sie davor mit einigen Posts auf Instagram für Kontroverse gesorgt. Gerad der Rechtsstreit mit ihrem Vater Jamie hat bei ihr Spuren hinterlassen. Nach dem gewonnenen Prozess ging sie sehr offensiv in die Öffentlichkeit. So nutzte sie vor allem die sozialen Medien, um sich mitzuteilen. Britney Spears genießt ihre neue Freiheit und ließ alle daran teilhaben.

Britney Spears auf Instagram

Einer der beliebtesten Plattformen für Britney Spears ist Instagram. Dort folgen ihr knapp 42 Millionen Menschen. Kein Wunder, dass ihre kontroversen Posts direkt in den Promi News landen. Grund zur Sorge müssen sich ihre Fans jedoch nicht machen. Schon kurz nach den Gerüchten postete Spears ein Video und nahm dazu Stellung. Sie sei am Leben und glücklich. Dennoch fragen sich viele Fans und Freunde, was aktuell bei ihr los ist.

Schließlich gab es im letzten Jahr viele News und Hiobsbotschaften. Da wäre es normal, dass man psychische Probleme bekommen könnte. Immerhin ist Britney nur ein Mensch und keine Maschine. Aktuelle Gerüchte besagen auch, dass Britney Spears schwanger sein. Dies ist bei ihr sowieso noch ein rotes Tuch, da sie vor einiger Zeit ihr Kind verloren hat.

In ihrer Ehe mit Mann Sam Asghari scheint es derweilen sehr gut zu laufen. Generell scheint Sam der Sängerin sehr gut zu tun. Erst vor zwei Tagen postete Britney ein Bild von sich und Sam. Dennoch reißen die Gerüchte um ihren Gesundheitszustand nicht ab. Dies scheint Britney langsam wirklich zu bunt zu werden.  Sie ging bei Instagram sogar in die Offensive und monierte dieses Verhalten, Gerüchte zu streuen, zu tiefst.