Nächster Star bei 7 vs. Wild gibt auf

So langsam geht es bei dem Erfolgsformat 7 vs. Wild um die Wurst. Mehr als die Hälfte der Zeit haben die Prominenten bereits im Dschungel von Panama hinter sich gebracht. Lediglich Nova hat bereits abgebrochen und wurde somit vom Strand ins Camp geführt, wo bereits die Mitarbeiter der Serie warteten. Die restlichen Stars und Sternchen kämpfen somit weiterhin um ihr Überleben.  Ein Star jedoch wird jedoch in der nächsten Folge definitiv den Strand verlassen und somit aufgeben. Doch um wen handelt es sich und was ist passiert?

Verlässt Knossi 7 vs. Wild?

Er ist der Quotengarant schlechthin. Mit der Berufung von Twitch-Streamer Knossi hat Fritz Meinecke für den Hype schlechthin bei der aktuellen Staffel von 7 vs. Wild. Generell lohnt es sich für ein Serien-Format auf YouTube auf bekannte Influencer zurückzugreifen. Dies hatte Fritz Meinecke in der ersten Staffel nämlich noch nicht getan. Aus diesem Grund steht 7 vs. Wild aber teils in der Kritik, da es sich bei vielen Kandidaten nicht um waschechte Survival-Künstler handelt und somit die Kernidee des Formats ein wenig verwässert wird. Dennoch ist die Staffel im Mainstream sehr gefragt und das trendigste Format auf YouTube. Selbst die Reactions auf Twitch, die nahezu täglich laufen, werden massiv geklickt. Kein Wunder, so ist die Zusammenstellung einfach perfekt. Mit Knossi ist sogar einer der populärsten Streamer mit an Bord. Lediglich MontanaBlack könnte dies in Sachen Reichweite im deutschsprachigen Raum noch toppen.

In der letzten Folge vom 14.12.2022 wird ein genialer Cliffhanger an den Schluss gepackt. Und zwar sieht man wie ein Kandidat im Camp anruft, sprich aufgibt. Doch um wen es sich handelt, werden Fans der Serie erst am 17.Dezember erfahren. So könnte es also sein, dass Knossi das Format verlässt. Schließlich ist er weiterhin der krasse Außenseiter für den Survival-Modus. Sicher kann man sich dabei jedoch nicht sein. Schließlich zeigte sich Knossi bisher sehr kämpferisch. Einig sind sich Fans hinsichtlich der Aufgabe lediglich bei Fritz und Otto. Diesen beiden wird laut der aktuellen Meinung sogar der Sieg zugetraut. An Aufgabe ist bei diesen beiden Charakteren somit nicht zu denken.