Fans warten auf Plötzlich Prinzessin 3

Für einige viele war die Filmreihe „Plötzlich Prinzessin“ eines der Highlights ihrer Jugend. Kaum zu glauben, dass die beiden Teile bereits 2001 und 2004 erschienen sind. So ist das junge Publikum von damals bereits zu Erwachsenen herangereift. Diese staunten nicht schlecht, als angekündigt worden ist, dass ein dritter Teil erscheinen sollte. Doch wann erscheint Plötzlich Prinzessin 3? Immerhin hält sich bereits seit Jahren das Gerücht, dass es zu einer Fortsetzung des Klassikers kommt. Publik wurde jedoch nichts. Immer wieder wurden die Fans der Film-Reihe vertröstet und hingehalten. Dies könnte sich nun ändern. Disney gab nämlich bekannt, am dritten Teil zu arbeiten. Somit könnten die Wünsche der Fans nach 18 Jahren nun endlich in Erfüllung gehen? Doch wer spielt im dritten Teil alles mit? Wird es der Cast aus den beiden Vorgängern oder muss aufgrund der langen Wartezeit neu gecastet werden?

Besetzung von Plötzlich Prinzessin 3

Die Promi News des Tages kamen seitens von Disney, als man den dritten Teil der Plötzlich Prinzessin Reihe angekündigt hat. Zumindest teilte man den Fans mit, dass man daran arbeite. Da die Arbeiten zum Projekt jedoch gerade erst begonnen haben, ist zum Cast nichts bekannt. Eines ist jedoch bereits bekannt. Wie Julie Andrews mitgeteilt hat, wird sie nicht mehr an der Seite von Anne Hatheway zu sehen sein. Die Rolle der Queen Clarisse Renaldi muss somit schon einmal neu besetzt werden. Nun fragen sich alle Fans natürlich, welche Stars & Sternchen im dritten Teil wieder zu sehen sein werden.

Anne Hatheway darf im dritten Teil definitiv nicht fehlen. Da sind sich alle Fans einig Eine konkrete Zusage gab es jedoch nicht. Jedoch teilte die schöne Schauspielerin schon immer mit, dass sie gerne bei einer Fortsetzung mitwirken wollen würde.

Drehbuch zu Plötzlich Prinzessin 3 schon lange existent

Am Drehbuch hatte es im Übrigen nicht gelegen, dass die Fortsetzung sich so lange hingezogen hat. Das Drehbuch zu Plötzlich Prinzessin 3 existiert bereits seit Jahren. Nur an der Umsetzung haperte es die letzten Jahre. Anne Hatheway wusste darüber Bescheid und kommentierte den Sachverhalt bereits mehrfach auf den sozialen Medien. Nun könnte es aber endlich so weit sein. Fans warten freudig auf die Bekanntgabe des Casts sowie den voraussichtlichen Termin der Veröffentlichung.