Britney Spears nie wieder live?

Mit einem ihrer aktuellen Posts sorgt Sängerin Britney Spears wieder für Furore und landete somit, wie es bei ihren Posts meistens der Fall ist, in die Promi News. In ihrem aktuellen Post zeigt Spears sich nackt von hinten und gab dazu ein brutales Statement ab. Britney Spears nackt auf Instagram ist dabei nicht der spannende Fakt der Neuigkeiten, denn dies praktizierte die Künstlerin nach dem Sieg im Prozess gegen ihren Vater Jamie regelmäßig. Vielmehr ist es die lange Aussage von Britney in ihrem Posting. Dort behaupte sie nämlich, dass die Geschehnisse rund um die Vormundschaft über die Jahre Spuren hinterlassen haben. Britney Spears spricht sogar von traumatischen Erlebnissen, die sie dazu verleiten nicht mehr auftreten zu wollen. Dabei sei sie stur und würde auf ihr Bauchgefühl hören. Dabei haben Fans der Sängerin die letzten Monate schon gehofft, Britney Spears live bestaunen zu können. Sind die letzten Hoffnungen somit zerplatzt?

Britney Spears verliert ihr Kind

Bei Britney Spears passiert gerade sehr viel im Leben. Sie scheint jedoch endlich angekommen zu sein. Mit ihrem Mann Sam schein es auch sehr gut zu laufen. Jedoch läuft nicht alles rund bei der schönen Sängerin. Nachdem Britney Spears schwanger war, wurde es zeitweise sehr ruhig im die Künstlerin. Und dies aus gutem Grund. Kurz nach Verkündigung der Schwangerschaft hatten sich Britney Spears nebst Ehemann Sam Asghari auf den sozialen Medien zu Wort gemeldet und eine Fehlgeburt den Fans und Followern mitgeteilt. Ein großer Schock für beide, da sie sich sehr über das Kind gefreut haben.

Nach der Meldung der Fehlgeburt schien es so, als würde Britney Spears wieder in alte Muster verfallen. So kritisierten sie viele auch wegen der freizügigen Bilder, die sie regelmäßig auf Instagram postete. Immerhin sahen diese Millionen von Menschen. Spears folgen nämlich auf dieser Plattform mehr als 42 Millionen Leute. Nun kommt der nächste Knackpunkt im Leben von Britney Spears. Öffentlich äußerten sich ihre Kinder. Dabei hagelte es viel Kritik an der Erziehung. Britney Spears schien die Meldung sehr getroffen zu haben. Es scheint aber so, als würde sich in naher Zukunft eine Aussprache ergeben. Versöhnt sich Britney Spears also noch mit ihren Söhnen? Zu wünschen wäre es der Sängerin, die bereits viel in ihrem Leben erleiden musste.