Jennifer Lopez berichtet von Panikattacken

In den letzten Wochen sind viele Berichte in den Promi News von VIPs bekannt geworden, die unter Depressionen und/oder Panikattacken leiden. Auch im deutschsprachigen Raum gab es einige Promis, die sich der Öffentlichkeit geöffnet haben. Allen voran das bekannteste Beispiel von Kurz Krömer, der all seine Kraft zusammengenommen hat und der Öffentlichkeit von seinen Depressionen erzählte. Nun offenbarte sich auch Sängerin Jennifer Lopez und erzählte in einem Video, welches sich jüngst wie ein Lauffeuer verbreitete, von ihren Panikattacken.

Jennifer Lopez hat sich überschätzt

Jennifer Lopez für ein intensives Leben. Wie nahezu alle Stars & Sternchen ist ihr Terminkalander komplett voll, so dass kaum Zeit zum Verschnaufen gibt. Dies könnte im Fall von J.Lo auch das Problem gewesen sein. Im Video selbst erzählt sie von ihrem stressigen Leben. Auch, dass sie sich wohl maßlos überschätzt hat. So gab es eine Zeit in ihrem Leben, wo die schöne Sängerin nur drei bis fünf Stunden am Tag geschlafen hat. Vor allem die Zeit als J.Lo im Film & Fernsehen aktiv mitgewirkt hat und gleichzeitig ihre Musikkarriere verfolgt hat. So war sie eben tagsüber am Filmset und abends bis spät nachts in ihrem Tonstudio. Dass dieses Leben einen gewissen Tribut zollt, steht wohl außer Frage.

Obwohl J.Lo im Hollywood-Geschehen sehr gefragt war und auch viele Rollen in großartigen Filmen bekam, wollte sie ihre Musik niemals vernachlässigen. Somit war sie letztlich gezwungen ihr Leben einzuschränken. Die Zeit, auf die Jennifer Lopez sich bezieht, war die zu ihrer Höchstphase. Als sie Ende 20 war, war die Belastung der Sängerin am größten. Obwohl sie mental stark und körperlich fit war, stieß sie zu der Zeit an ihre Grenzen. Sie dachte, sie wäre unbesiegbar. Doch weit gefehlt. Eines Tages holte ihr Stress sie auf brutale Art und Weise ein, so dass sie sich professionelle Hilfe suchen musste. Panikattacken beherrschten fortan ihr Leben. J.Lo war phasenweise praktisch erstarrt. Mittlerweile ist Jennifer Lopez 52 Jahre alt und konnte die schlimmen Zeiten zum Glück überwinden. Ihre Statements und Erzählungen aus ihrer Vergangenheit sollen anderen Menschen helfen.