Knossis Promi-Fußballspiel erfolgreich

Anfang des Monats fand das langersehnte Fußball-Promi-Spiel von Knossi statt. Knossi hat vor einiger Zeit einen Fußballverein unterstützt, der nun von Trymacs herausgefordert worden ist. Dass so ein Event genau das richtige ist für Entertainer Jens Knossalla war natürlich klar. Schnell dominierte das Thema nach Bekanntgabe die Promi News der Youtube-Szene. Herausforderer Trymacs sowie Knossi waren in der Zeit äußerst siegessicher. Doch am Ende des Spiels konnte es nur einen Gewinner geben.

Spannender als erwartet

Die Mannschaft von Knossi bestand zu einem großen Teil aus dem Team der Kreisliga. Somit hatte sein Team in Sachen Erfahrung einen kleinen Vorteil. Dennoch konnte es Knossi natürlich nicht lassen und spickte sein Team noch mit weiteren Stars und Sternchen. Somit standen im Kader von Knossi folgende Prominente: Pietro Lombardi, Fritz Meinecke, Sascha Huber, Steven Gätjen, Aaron Troschke, Rohat und Sphendi. Neben YouTube-Stars somit auch bekannte TV-Größen wie Steven Gätjen. Auch der Drummer von Tokio Hotel, Gustav Schäfer, war für Knossi am Start. Somit war sogar ein Promi aus dem Bereich der Musik beim Promi-Spiel dabei.

Um den Qualitätsunterschied ein wenig zu egalisieren, verschaffte sich Trymacs auch Zugang zu einigen erfahrenden Kickern. So spielte unter anderem sein Bruder mit, der fußballerisch einiges drauf hat. Aber auch Promis aus Film & Fernsehen konnte er für sein Team gewinnen. Obwohl man heutzutage eher das Pendant Twitch und Youtube damit meint. So war unter anderem kein geringerer als MontanaBlack am Start. Monte hat auch schon TV-Luft geschnuppert. Er wurde vor einigen Monaten bei Stern TV eingeladen. Zudem ist er oft in Dokumentationen und Reportagen zu sehen. Neben Monte waren auch Inscope, Sascha Hellinger, Elias Nerlich und Rumathra zu Gegen. Überraschend präsent im Spiel war zudem Amar Al-Naimi. Der Twitch-Streamer konnte im Spiel oft zeigen, was in ihm steckt.

Knossi hat den längeren Atem

Obwohl das Spiel teilweise ausgeglichen gestaltet worden ist, konnte sich Knossis Team am Ende des Tages mit 4-2 gegen Trymacs und Freunde durchsetzen. Dabei ist zu konstatieren, dass Monte im Tor von Trymacs eine hervorragende und unterhaltsame Partie machte. Dennoch schaffte es das Team von Trymacs nach dem 3-2 nicht mehr ranzukommen. Die freien Räume sorgten final dazu, dass Knossis Team mit dem 4-2 den Schlusspunkt im Promi-Kick setzte.