Wer wird der nächste James Bond? Was steckt hinter den Gerüchten?

James Bond ist eine der kultigsten Filmfiguren aller Zeiten. Er wurde von vielen verschiedenen Schauspielern gespielt, aber die Rolle des 007 wird bald neu besetzt werden. Es gibt viele Gerüchte darüber, wer die nächsten Rollen übernehmen wird, aber es ist unklar, wie wahrscheinlich sie sind. In diesem Artikel diskutieren wir einige der vielen Gerüchte und bewerten sie nach unserer eigenen Einschätzung.

Vorerst jedoch ein Update: Es wurde bekannt gegeben, dass Daniel Craig im kommenden Film No Time To Die als James Bond zurückkehren wird. Das bedeutet, dass alle Gerüchte darüber, wer seine Rolle übernehmen wird, scheinbar falsch sind. Wer hätte gedacht, dass Craig doch noch die Rolle des nächsten James Bond übernimmt? Doch er wird noch als Geheimagent erhalten bleiben. Das besagen jedenfalls die aktuellen Meldungen.

No Time To Die ist aber wohl der letzte Film von Daniel Craig in der Reihe. Craig selbst spricht gelassen über die Gerüchte auch danach noch als Bond in den berühmten Filmen aufzutreten. Er sagte im Interview, dass er auf die Rolle von Bond in Zukunft verzichten und sich stattdessen anderen Projekten zuwenden könnte.

Die bisher beliebtesten Schauspieler, die Bond gespielt haben

Neben Daniel Craig ist Pierce Brosnan einer der bekanntesten Agenten heute. Brosnan war James Bond in vier Filmen zwischen 1995 und 2002 zu sehen und begeisterte das Publikum. Heute ist wohl aber Daniel Craig der bekannteste James-Bond-Darsteller, der im Film Casino Royale zu sehen ist, wo er beim Poker seinen Kenntnissen beeindruckt. Die beliebtesten Schauspieler, die James Bond gespielt haben waren wohl außerdem Sean Connery, Roger Moore, Timothy Dalton und Daniel Craig.

Der erste Schauspieler, der James Bond je in einem Film spielte, war Sean Connery in dem Film Dr. No. Er hat Bond geprägt und wird für viele Fans immer der Inbegriff von 007 sein. Roger Moore spielte James Bond in mehreren Filmen. Seine Rolle war diejenige, die als die beste Version der Rolle gilt. Moore brachte eine Leichtigkeit und sogar Absurdität in die Filme, schreibt Esquire, und fügt hinzu, dass er in Octopussy eine Bombe entschärft, während er als Clown verkleidet ist. Das sei perfekt für die 1970er Jahre gewesen, so das Magazin.

Timothy Dalton war in zwei Filmen aus den 80er Jahren zu sehen. Dalton stieg aus, nachdem ein Rechtsstreit die Produktion für mehrere Jahre gestoppt hatte.

Was macht James Bond so beliebt?

Wahrscheinlich ist es eine Kombination aus seinem guten Aussehen, seinem smarten Auftreten und der Tatsache, dass er seine Aufträge immer erledigt, egal wie schwierig sie auch sein mögen. Er ist auch ein Frauenheld, was seiner Attraktivität nicht schadet. Er fährt immer die coolsten Autos wie den Aston Martin oder BMW und hat die besten Gadgets. Er ist einfach ein rundum knallharter Typ und es ist sicher das, was die Leute an ihm lieben.

Wer könnte in den nächsten Filmen 007 spielen?

Die Gerüchteküche brodelt, doch was ist nun eigentlich wahr und was ist realistisch?

Tom Hiddleston

Das erste Gerücht besagt, dass Tom Hiddleston der nächste James Bond sein wird. Er ist ein sehr beliebter Schauspieler und hat das elegante und kultivierte Aussehen, das viele Leute für die Rolle für perfekt halten. Außerdem hat er bereits eine Figur in einem Spionagefilm gespielt (The Night Manager), er hat also definitiv die nötige Erfahrung. Wir halten es für wahrscheinlich, dass dieses Gerücht wahr sein könnte.

Idris Elba

Ein weiteres beliebtes Gerücht ist, dass Idris Elba die Rolle des James Bond übernehmen wird. Viele Fans würden es begrüßen, wenn der beliebte Schauspieler, die kultige Figur spielen würde. Elba hat definitiv das Talent und das Charisma, um die Rolle zu spielen. Allerdings hat Idris Elba es schon öfter verneint als er von Journalisten gefragt wurde. Ein Grund dafür könnte sein, dass er sich von den Machern der Bond-Reihe nicht respektiert gefühlt hat und außerdem aufgrund seines Talents wohl viele andere Rollen als Schauspieler annehmen könnte und nicht auf die Rolle von Bond angewiesen ist, wie es bei vielen anderen Schauspielern der Fall ist.

Henry Cavill

Auch Henry Cavill könnte in die Rolle von 007 schlüpfen. Er ist ebenfalls ein sehr beliebter Schauspieler, vor allem nach seiner jüngsten Rolle in den Superman-Filmen. Cavill hat das nötige schauspielerische Talent und sieht in einem Anzug unheimlich gut aus. Wir wissen jedoch nicht, ob dieses Gerücht wahrscheinlich ist und ob Cavill wirklich in das typische James Bond-Image passt.

Aidan Turner

Aidan Turner wurde ebenso als nächster James Bond gehandelt. Er ist vor allem durch seine Rolle in der BBC-Serie Poldark bekannt. Turner hat das gute Aussehen und den Charme, den viele Menschen mit James Bond verbinden, aber er hat vielleicht nicht den nötigen Bekanntheitsgrad. Wir halten dieses Gerücht zwar für möglich, aber nicht für sehr wahrscheinlich.

Tom Hardy

Wer ein Fan von Tom Hardy ist, wird sich freuen, dass derzeit Gerüchte ebenfalls um seine mögliche Besetzung kursieren. Hardy ist ein sehr beliebter Schauspieler und hat das robuste Aussehen, von dem viele denken, dass es perfekt für James Bond wäre. Außerdem hat er Erfahrung mit der Darstellung von Figuren in Actionfilmen. Wir glauben, dass an diesem Gerücht etwas dran sein könnte, denn Hardy hat definitiv das Potenzial, 007 zu spielen.

Lashana Lynch

Lashana Lynch galt im letzten Jahr als die Hoffnung für den neuen Bond-Film, doch es ist nicht sicher, ob die Schauspielerin wirklich in die Rolle schlüpfen wird. Lashana Lynch wäre als die erste weibliche James Bond-Figur auf jeden Fall großartig. Sie ist eine geniale Schauspielerin und hat ihr Talent bereits in Actionfilmen bewiesen. Wir hoffen sehr, dass dieses Gerücht wahr sein könnte, aber wir werden abwarten müssen.

Cillian Murphy

Ein weiterer Name auf der Liste ist Cillian Murphy von Peaky Blinders. Murphy ist ein großartiger Schauspieler, der bereits in vielen verschiedenen Rollen sein Können unter Beweis gestellt hat. Er könnte auf jeden Fall Bond verkörpern. Es wäre ein starker Anwärter mit ebenfalls guten Chancen.

Er glänzte auf jeden Fall in der britischen historischen Krimi-Fernsehserie, die von Steven Knight geschaffen wurde und den Heldentaten der Verbrecherfamilie Shelby in Birmingham, England folgt, in der Zeit nach dem Ersten Weltkrieg. Peaky Blinders wurde von Kritikern für sein Drehbuch, die Schauspielerei, die Regie und die Kameraführung gelobt. Die Serie hat mehrere Preise und Nominierungen erhalten, darunter zwei BAFTAs und eine Emmy-Nominierung. Peaky Blinders ist eine der Lieblingsserien vieler Fans und ist eine gute Serie, die man wärmstens empfehlen kann. In Peaky Blinders beeindruckt Cillian Murphy in seiner Rolle. Das zeigt, dass er das Potenzial für die Rolle des Bond hat.

Sam Heughan, der bei Outlander und SAS: Red Notice mitspielte, ist ebenso ein guter Kandidat für den nächsten Bond-Film.

Dies sind nur einige der Schauspieler, die für die Rolle des James Bond im Gespräch sind, aber es gibt noch viele mehr. Es könnte auch weitere Namen geben, die genannt werden. Es ist unmöglich, mit Sicherheit zu sagen, wer ausgewählt werden wird. Das endgültige Urteil steht noch aus, aber dies sind einige der beliebtesten Kandidaten für die ikonische Rolle des James Bond. Wer weiß, vielleicht wird ja ein noch unbekannter Schauspieler als der neue 007 berühmt.

Wir denken, dass Tom Hiddleston oder Idris Elba die wahrscheinlichsten Kandidaten für die Rolle sind. Lashana Lynch könnte auch als charismatische Agentin im Film auftreten. Doch die Meinungen gehen auseinander.