Johnny Depp gewinnt Prozess

Die öffentliche Schlammschlacht um Johnny Depp und seiner Ex Amber Heard könnte sich nun zu Ende neigen. Grund dafür ist, dass Johnny Depp als klarer Sieger aus dem Prozess treten kann. Der Imageschaden, den Depp erlitten hat, ist trotzdem über die letzten Jahre eingetreten. Ob sich der Hollywood-Star rehabilitieren kann und was nun mit Amber Heard passiert, werden die Promi News der Zukunft zeigen.

Johnny Depp könnte vom Urteil profitieren

Lange waren die Expertenmeinungen des amerikanischen Boulevards eher in Richtung Amber Heard ausgelegt. So stand Johnny Depp bereits frühzeitig mit dem Rücken zur Wand. Das Image des Hollywood-Stars war nicht nur angekratzt, er verlor auch die größten Deals und Kooperationen. So schmiss man ihn prompt aus den Produktionen der „Fluch der Karbik“-Reihe sowie aus dem neuen Teil der Reihe „Phantastische Tierwesen“. Auch einige Werbekooperationen wurden ihm gekündigt. Fortan musste der bis dato sehr beliebte Schauspieler um neue Sympathien kämpfen und schauen, wo er bleibt. Schließlich war der Fall zu dem Zeitpunkt für Johnny Depp enorm. Doch bereits früh deutete sich im Prozess eine Wende an. So konnte Depp durch sein sympathisches und ehrliches Auftreten punkten, wohingegen Amber Heard eher an Beliebtheit einbüßen musste. Das Blatt schien sich allmählich zu wenden.

Nun ist Johnny Depp als Sieger aus dem Prozess hervorgegangen. Ein Urteil, was in Teilen der amerikanischen Bevölkerung als Skandal gesehen wird. Doch Johnny Depp können diese vereinzelten Stimmen egal sein. Er deutete bereits an, dass das Beste erst noch kommen wird. Johnny Depp scheint rehabilitiert zu sein und kann sich zurecht auf die Zukunft freuen. Ähnlich erging es Britney Spears in der Vormundschaftsklage gegen ihren Vater Jamie. Nun steht sogar ein Mega-Deal für Britney Spears an. Ob dieser Geldsegen auch für Johnny Depp vorherbestimmt ist?

Schwere Zeiten für Amber Heard

So triumphierend die eine Partei, umso dramatischer sind die Konsequenzen für die andere Partei in Persona Amber Heard. Für sie könnten nun aufgrund des Gerichtsurteils schwere Zeiten anstehen. Sie läuft nämlich derzeit Gefahr auf den sozialen Medien wie Instagram und Co. in einen Shitstorm zu geraten. Es wurde sogar bereits eine Petition gestartet, die besagt, dass Amber Heard nachträglich aus dem 2. Teil der Aquaman-Reihe herausgeschnitten werden soll.