Rihanna ist schwanger

Es waren die Promi News zum Jahresauftakt. Rihanna ist schwanger! Seit nunmehr drei Jahren turtelt die schöne Sängerin bereits mit Langzeitfreund A$AP Rocky rum. Nun wird das Paar nun doch endlich schwanger. Es waren die ersten Paparazzi-Schüsse, die Rihanna mit Babybauch ablichteten. Rihanna präsentierte sich auf den Fotos auf ihrer lustigen Art und Weise sehr überrascht von ihrem Babybauch. Es sind die Schnappschüsse, die binnen weniger Minuten um die ganze Welt gingen.

Rihanna trägt ihren Babybauch mit stolz

Rihanna wurde jüngst von einem Fotografen flanierend durch New York City erwischt. An ihrer Seite natürlich ihr Freund A$AP Rocky. Leicht hat es Rihanna dem Fotografen nicht gemacht, denn sie trug einen pinkten Wintermantel, welcher ihren dicken Bauch sanft umschloss. Normal sorgt Rihanna eher durch verführerische Aufnahmen für Furore und Gesprächsstoff. Rihanna sexy im Catsuit wird jedoch nun wohl erst einmal hinten anstehen müssen. Für Rihanna scheint die Familienzeit jetzt erstmal anzustehen. Die hübsche Sängerin befindet sich mit ihren 33 Jahren auch noch in der Blüte ihres Lebens. Die Familie hätte wohl zu keinem besseren Zeitpunkt kommen können.

Trotz der vielen Bilder und der langanhaltenden Gerüchte um die Schwangerschaft von Rihanna, gibt noch keine offizielle Bestätigung. Die Bilder, die auch auf ihrer Fanpage auf Instagram hochgeladen wurden, lassen aber keine Zweifel mehr offen. Rihanna ist schwanger! Auf ihrer Instagram-Fanpage präsentierte sich Rihanna in dem besagten Outfit nun auch ihren Fans und Followern. Und diese sind bei Rihanna gut vertreten. Ihrem Instagram-Account der Fanseite folgen ihr fast eine halbe Million Menschen. Dabei hat Rihanna gar kein offizielles Instagram-Profil. Lediglich ihre Mode-Marken sind auf der Plattform vertreten. Obwohl man Rihanna nackt und freizügig kennt, ist sie in puncto Social Media bereits seit Jahren zurückhaltend.

Die Medien vorsichtig bei Schwangerschaftsmeldungen

Seit ein paar Tagen ging eine Fake-Nachricht in den Medien umher, die zeigen sollte, dass Laura Müller schwanger ist. Diese Fake-Nachricht verbreitete sich binnen weniger Minuten wie ein Lauffeuer. Dabei waren die Fotos und die News vom YouTube-Star Marvin fingiert. Er wollte lediglich zeigen, wie schnell Medien ungeprüft auf spannende Meldungen in der Promiwelt aufspringen ohne großartig den Inhalt zu checken.