Die traurigsten Promi-Trennungen 2021

Im Jahr 2021 ist viel passiert. Neben der Corona-Pandemie, dem Jahrhunderthochwasser und einer neuen Regierung gab es auch bei den Prominenten einige Beziehungsdramen. In den Zeitschriften und auf diversen Internetseiten gab es viele Berichte zu Trennungen und Scheidungen, die nicht immer alle vorhersehbar waren. Allerdings gibt es auch einige, die dauernd mit Trennungsgeschichten in den Medien sind. Eine glückliche Beziehung scheint für einige Promis eher ein Glücksspiel zu werden, aber da sind 25 Freispiele ohne Einzahlung bei manchen vielmehr ein Garant auf einen großen Gewinn.

Wie immer gab es neben überraschenden aber friedlichen Trennungen auch die öffentlichen Schlammschlachten, die eine große Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben. Neben langjährigen Ehen und Scheidungen in Millionenhöhe gab es auch Ehen in Kurzzeit und andere Dramen, die auch den Stars und Sternchen nicht erspart bleiben.

Die teuersten Promi-Trennungen 2021

Dass Geld auch nicht glücklich macht, beweist die Ehe von Bill und Melinda Gates, die sich Anfang Mai getrennt haben. Ihre Ehe hat 27 Jahre gehalten, was unter einem Großteil der Prominenten schon rekordverdächtig ist. Den Gerüchten nach soll es schon länger gekriselt haben und die Trennung wurde anscheinend einvernehmlich geregelt. Einen Rekord haben die beiden jedenfalls auch geschafft, nämlich die teuerste Scheidung aller Zeiten, denn mit fast 60 Milliarden Euro musste Bill Gates an seine Ex-Frau die Hälfte seines Vermögens überweisen.

Viel Geld wird auch bei einer anderen Scheidung im Spiel sein. Bereits im Februar reichte Kim Kardashian die Scheidung von Kanye West ein.

Auch diese Trennung soll im beiderseitigen Einvernehmen laufen. Gehalten hat die Ehe zumindest sieben Jahre lang und vier gemeinsame Kinder wurden geboren. Die weiteren Verhandlungen werden rund 70 Millionen Dollar betreffen, die entsprechend aufgeteilt werden sollen. Man darf gespannt sein, ob diese Scheidung weiter so friedlich verlaufen wird, wie bisher beabsichtigt.

Trennungen trotz Baby

Nur zwei Jahre hielt die Beziehung zwischen Camila Cabello und Shawn Mendes. Mitte November gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Es waren die Promi News des Tages. Allerdings war dies wohl in Einvernehmen und zumindest bisher ohne Schlammschlacht in der Öffentlichkeit. Bei manchen Paaren entscheidet es sich auch schon in der Zeit zwischen Verlobung und Hochzeit, ob aus der Beziehung etwas wird. Das war auch im Jahr 2021 wieder bei einigen Paaren der Fall. Zu den prominentesten gehören der Schauspieler Matthew Perry, der in der Serie Friends mitspielte. Anfang Juni wurde seine Trennung von Molly Hurwitz bekannt, mit der er seit 2018 zusammen war. Erst im November 2020 hatten sie ihre Verlobung gefeiert. Ebenfalls keine Hochzeit wird es bei Liam Payne, bekannt aus One Direction, und Maya Henry geben. Die beiden waren seit August 2020 verlobt. Im Juni 2021 wurde dann die Trennung der beiden bekanntgegeben. Was das neue Jahr den Prominenten und ihren Beziehungen bringen wird, bleibt abzuwarten. Bestimmt gibt es aber auch wieder viele Nachrichten über frisch Verliebte.