Weihnachtspläne bei Britney Spears

Weihnachten ist das Fest der Liebe. Dies hat sich Britney Spears wohl aktuell auch zu Herzen genommen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. So könnte die Babyplanung von Britney Spears und Sam Asghari nun aktiv zu Weihnachten umgesetzt werden. Schon länger steht in den Prominews im Raum, dass es bei Britney Spears alsbald zu einer Schwangerschaft kommen könnte. Losgelöst vom Vormundschaftsstreit gegen ihren Vater Jamie ging Spears mit dem Kinderwunsch jüngst selber in den sozialen Medien hausieren. So gab es auch auf Instagram zu lesen, dass eine heimliche Hochzeit bei Britney Spears und Sam Asghari stattgefunden hat. Eine Babyplanung könnte somit zu Weihnachten in der Tat anstehen. Immerhin wäre dies wohl das schönste Geschenk, was man seinem Partner machen könnte.

Britney Spears sehr präsent in den sozialen Medien

Der Instagram Account von Britney Spears umfasst nahezu 38 Millionen Follower. Somit hat Spears umso mehr Freude ihre vielen Followern mit News aus ihrem Leben zu versorgen. Dies sah im jahrelangen Rechtsstreit mit ihrem Vater noch ganz anders aus. Nun kommen endlich wieder tägliche Update der schönen Sängerin. Britney Spears genießt ihre neue Freiheit und lässt es mit den vielen Posts ihren Fans wissen.

Die Fotos, welche sie auf Instagram mit ihren Fans teilt, sind stets unterhaltsam und vor allem facettenreich. Neben schönen Fotos aus Britney Spears Villa sind auch viele andere Momentaufnahmen aus ihrem Leben zu sehen. So kommt Britney nicht selten auf über eine Million Likes pro Bild.

Britney Spears will wieder Mama werden

In diesem Jahr kann es im Hause der Stars und Sternchen romantisch und besinnlich zur Sache gehen. Britney Spears hat bereits angekündigt, dass sie noch einmal Mama werden will. Sie teilte den Medien auch bereits mit, dass sie nach ihren beiden Söhnen, die mittlerweile schon 15 und 16 Jahre alt sind, jetzt nun gerne ein Mädchen bekommen würde. Ob Britney Spears Wünsche zu Weihnachten in Erfüllung gehen, bleibt abzuwarten. Schließlich hat Britney Spears Mann Sam Asghari in diesem Fall auch noch ein Wörtchen mitzureden. Spears meinte aber schon, dass Sam voll dabei wäre und sie in ihrem Vorhaben in Gänze unterstützen will.