Influencer feiern Weihnachten in Dubai

Freunde und Familie von Sarah und Dominic Harrison müssen dieses Jahr zu Weihnachten wieder einmal auf die beiden Influencer verzichten. Wie diverse Prominews berichten, haben sich die beiden, aufgrund der aktuellen Lage, dazu entscheiden nicht nach Deutschland zu fliegen. Sie werden somit zum zweiten Mal in Folge Weihnachten mit ihren beiden Kindern alleine in Dubai zelebrieren.

Familie Harrison traurig über die Absage

Aufgrund der Tatsache, dass die Influencer bereits 2020 ihren Familien zu den Feiertagen absage mussten, wollten sie dieses Jahr auf jeden Fall nach Deutschland reisen. Jedoch meinte Sarah Harrison, dass sie sich nach reiflicher Überlegung dazu entschieden haben, in Dubai zu bleiben. Die Entscheidung fällt beiden sichtlich schwer, da sie sich bereits sehr gefreut hatten. Auch wegen ihrer beiden Kinder wäre das Familientreffen ein ganz Besonderes geworden. Die Weihnachtsgeschenke müssten die Kinder somit in Dubai auspacken. Nun müssen die Harrisons wohl oder übel in Dubai Silvester und Weihnachten feiern. Sarah nennt vor allem die aktuellen Gegebenheiten als Grund für das Ausbleiben der Reise nach Deutschland.

Erfolgsrezept Influencer bei Familie Harrison

Bei Sarah und Dominic Harrison handelt es sich um das Parade-Influencer-Paar schlecht hin. Vor allem für deutsche Verhältnisse ist das Paar im Internet extrem erfolgreich. Sarah Harrison hat mittlerweile über 2,8 Millionen Follower auf Instagram.

Ihr Hauptaugenmerk legt die schöne und junge Frau vor allem auf Sexybilder. Schließlich kann sie es sich auch erlauben. Mittlerweile wird aber auch mehr und mehr ihr Lifestyle in Dubai thematisiert. Nicht schlecht für Sarah, denn Dubai bietet gerade in Hinblick auf Locations und Hot Spots viel visuelles Potential. So können auch im tiefsten Winter bei den Harrinsons ein paar Strandbilder gepostet werden.

Aber auch Mann Dominic Harrison ist auf Instagram sehr erfolgreich. Der ehemalige Basketballer kann immerhin noch 1,1 Millionen Follower sein Eigen nennen. Beide kommen somit zusammen auf 4 Millionen Follower. Eine Influencer-Familie per excellence. Obwohl das Paar aufgrund der Auswanderung nach Dubai oftmals in der Kritik steht, machen sie ihr Ding. Dazu sei erwähnt, dass der Trend bei vielen Stars und Sternchen Richtung Auswanderung geht. Der Kampfgeist der beiden steht außer Frage. Auch den beiden Kindern scheint es im fernen Dubai gut zu gehen. Ob das Paar nach einer gewissen Zeit wieder nach Deutschland zurückkommt ist noch nicht bekannt. Jedoch haben die beiden auch in Deutschland weiterhin viele Job-Offerten. So moderieren die beiden als Team das Erfolgsformat „The Biggest Loser“ auf Sat.1.