Nick Carter im Familienglück

Nick Carter ist für viele – vor allem bei den weiblichen Fans – der beliebteste Akteur der Backstreet Boys. Ebenso ist dieser in Sachen Beliebtheit bei allen Sängern ein Kandidat für die Top 5 weltweit. Prominews rund um den Sunnyboy gibt es zu Hauf. Doch was macht Nick Carter eigentlich, wenn er nicht gerade performed? Dies konnten Follower des Teenie-Schwarms nun auf Instagram erfahren. Hier gab Carter seinen treuen Fans einen sehr privaten Einblick, was nicht gerade typisch ist. Bei Nick Carter läuft das Promileben jedoch ein wenig anders. Keinerlei Star-Allüren und stets in Kontakt mit seinen Fans. Man könnte behaupten, dass Nick Carter ein äußerst bodenständiger Typ ist, was bei seinen rund 1,7 Millionen Followern auf Instagram gut ankommt.

Private Einblicke eines Teenie-Idols

Nick Carter ist bekannt dafür viel aus seinem Privatleben zu posten. Sein Instagram Account zieren viele Bilder der Familienbande oder exklusiver Feiern bei Familie oder bei Freunden. Mittlerweile kratzt Carter sogar an den 2 Millionen Followern. Zwar gibt es gerade bei solchen Social Media Plattformen den Nick Carter 90er Bonus, was seiner sympathischen und bodenständigen Art jedoch keinen Abbruch tut. Jedoch ist eine derartige Beliebtheit in den 90er-Jahren, die Nick Carter praktisch einen Kultstatus verliehen hat, nicht zu verachten. Noch immer ist unter anderem Backstreet Boys I want it that way ein Garant für gute Laune.

Auf seinem Instagram Account postete Nick Carter vor kurzem ein Bild mit all seinen drei Kindern. Dies war bis dato noch ein Unikum. Auf dem Bild zu sehen sind somit Nick Carter mit Odin (5 Jahre), Saoirse Reign (2 Jahre) und Pearl (6 Monate). Das Foto zeigt auf einer idyllischen Art und Weise das Familienleben des Künstlers. Er postete den Satz dazu, dass nun endlich Wochenende ist, was somit Kuschelzeit auf dem Wohnzimmerboden bedeutet. Bei den Followern kommt das Bild natürlich gut an. Auch prominente Instagramer wie Julio Rocha kommentierten bereits das Foto des Musikers, der aktuell scheinbar sein Familienleben in vollen Zügen genießt.