Jennifer Lawrence ist schwanger

Lange hat Jennifer Lawrence ihre Fans auf Instagram und Co. warten lassen. Nun präsentiert sie zum ersten Mal ihren Babybauch. Der Star aus „Tribute von Panem“ ist auch tatsächlich schwanger. Die Promi News des Tages kommt zwar nun nicht allzu unerwartet daher, ist aber in den meisten Gazetten das bestimmende Thema. Die junge Schauspielerin, die mittlerweile auch bereits die 30 überschritten hat, hatte schon vor Jahren ihren Kinderwunsch geäußert. Ergo war es nur eine Frage der Zeit bis es nun endlich geschieht.

Fans freuen sich über Schwangerschaft von Jennifer Lawrence

Generell ist Jennifer Lawrence eine äußerst beliebte Schauspielerin. Shit-Storms, die in der heutigen Zeit leider Hochkonjunktur feiern, sucht man bei ihr selten. Stars und Sternchen, die nicht oft anecken, aber trotzdem Charakter haben findet man selten. Jennifer Lawrence ist hierbei das Paradebeispiel wie es gehen kann. Vor knapp zwei Jahren heiratete die Schauspielerin ihren Schwarm Cooke Maroney.

Das Ganze geschah bereits ein Jahr nachdem die beiden ein Paar waren. Man kann also sagen, dass beide es sehr eilig hatten. Vielleicht war der Kinderwunsch zu der Zeit bereits ausgesprochen. Genaue Zahlen, wann die hübsche Lawrence schwanger geworden ist, ist jedoch noch nicht bekannt. Im veröffentlichten Video sieht man die Schwangere lediglich mit einem kleinen Bauch.

Jennifer Lawrence und die Gerüchte in Hollywood über ihre Schwangerschaft

Die Gerüchte in Hollywood, dass Jennifer Lawrence schwanger sein könnte, gibt es schon länger. Dabei hatte sich die Schauspielerin nie persönlich zu diesen Gerüchten geäußert. Aus gutem Grund. Denn Jennifer Lawrence schützt ihre Privatsphäre so gut es geht. Ebenso geht sie mit privaten Neuigkeiten selten von selbst an die Öffentlichkeit. Nun kann sich ein Babybauch in der Größe jedoch nicht länger verstecken lassen. Bevor sie sich im Video ihren Fans präsentierte, vermeldete ihre Sprecherin bereits einen Tag zuvor die Schwangerschaft. Die Resonanz bei ihren Followern und Fans ist durchweg positiv.