Fred Durst nicht mehr wiederzuerkennen

Fred Durst zählt zu den wenigen Persönlichkeiten, die wohl unverkennbar sind. Als Frontman von Limp Bizkit mit der gewissen Rock-Attitüde machte vor allem sein lockeres Auftreten mit Basecap ihn weltweit bekannt. Dass Fred Durst auf der Straße nicht erkannt werden wird, war schon eine Seltenheit oder eher der älteren Generation geschuldet. Doch nun überrascht Fred Durst auf seinem Instagram Account seine Fans.

Neuer Look bei Fred Durst

Vorbei die rockigen Zeiten mit umgedrehter Basecap und weiten Baggy-Hosen. Fortan scheint Fred Durst ein bescheideneres Leben zu fristen, wenn man seinem aktuellen Post auf Instagram Glauben schenken mag. Für die gewissen Promi News des Tages sorgte der Popstar in der Tat schon einmal mit dem Post. Früher machte der Rocker eher mit seinen Bekanntschaften mit Popgrößen wie Britney Spears auf sich aufmerksam, die aktuell wieder mit Sexybilder für Furore sorgt. Scheinbar haben die beiden die Rollen getauscht.

Der Post von Fred Durst auf Instagram ging direkt viral. Dabei ist es derzeit sein einziger Post. Ganze 295.000 Fans folgen ihm schon. Das Bild hatte binnen kürzester Zeit schon über 2000 Kommentare und 50.000 Likes. Auf dem Bild ist Durst mit blonder Mähne und Schnurrbart zu sehen. Doch ist diese Umwandlung echt? Wohl kaum, denn Fred Durst war in den letzten Jahren nicht zwingend durch seine Haarpracht bekannt. Es könnte sich somit um eine Perücke handeln, die der Star nutzt, um seine Fans ein wenig zu foppen. Der Gag ist jedenfalls vollends gelungen. So amüsieren sich seine vielen Follower über den unterhaltsamen Post.

Fred Durs und seine neuen Aufgaben

Mittlerweile versucht sich Fred Durst als Regisseur. Die Entwicklung war dabei keineswegs sonderbar. So drehte er bereits die Musik-Videos zu einigen Songs von Korn, Soulfly und sogar Eminem. Als einer seiner größeren Projekte brachte er den Film „The Fanatic“ 2019 auf dem Markt und erzielte dabei einen, gelinde gesagt, semiguten Start. Einschlägige Fachzeitschriften kritisierten den Film aufs Bitterste. Weder Hauptdarsteller John Travolta noch Regisseur Fred Durst kamen dabei gut weg. Ob der Altrocker mit einem weiteren Blockbuster aufwartet ist jedoch noch nicht bekannt.