Justin Timberlake unterstützt Britney Spears

Im Rechtstreit der Vormundschaft im Fall Britney Spears und Jamie Spears meldet sich nun auch Justin Timberlake zu Wort. Er tweetet, dass er es nicht für richtig hält, was aktuell mit ihr passiert. In seinem sehr emotionalen Post ruft er alle dazu auf, seine Ex Britney Spears zu unterstützen. Schon seit den 90er Jahren sind Justin Timberlake und Britney Spears befreundet.

Starkes Zeichen von Justin Timberlake

Obwohl die beiden seit langer Zeit getrennt sind, setzt sich Timberlake nun für seine Ex ein. Er bezieht sich mit seinem Post auf die jüngsten Aussagen von Britney Spears vor Gericht. Er hielte es für ein Unding, dass jemand gegen seinen Willen festgehalten werden soll. Ebenso solle man nicht danach fragen müssen, wenn man an das Geld, was man mit der eigenen Arbeit hart verdient hat, kommen möchte. Das Szenario, welches geschildert wird, klingt wie im Film. Doch es ist scheinbar bittere Realität. Viele Unterstützer und Fans von Britney Spears werfen dem Vater Jamie Spears vor, seine Tochter finanziell auszunutzen. Ebenso solle er sie seit Jahren gefangen halten, so die Meinung vieler ihrer treuen Anhänger.

Was ist los bei Britney Spears?

Kaum etwas ist in den letzten Monaten in den Promi News ans Tageslicht gekommen. Generell haben sich viele gefragt, wie es eigentlich derzeit um die Künstlerin bestellt ist. Lediglich den treuen Anhängern sind die Details der aktuellen Situation bekannt. So heißt es auch, dass der Vater Jamie Britney Spears zu Auftritten teils zwingen würde, um noch mehr Geld mit ihr zu machen. Das Ganze fing bereits 2008, also vor 13 Jahren an. In diesem Jahr erstritt sich der Vater die Vormundschaft für Britney Spears, da sie zu der Zeit unter akuten psychischen Problemen litt und damit schwer zu kämpfen hatte. Nun kämpft die Sängerin bereits seit 2014 vor Gericht gegen die Entscheidung von damals. Ein Kampf, der scheinbar stark an ihren Nerven zerrt. Ein Glück, dass sie auf gute Freunde wie Justin Timberlake zählen kann, die sich öffentlich zu Britney bekennen und ihr helfen wollen.