Prominente tippen die Europa-Meisterschaft

Gestern fanden die letzten Auftaktspiele aller Mannschaften statt, die für die Europa-Meisterschaft qualifiziert sind. So konnten sich einige Tendenzen bezüglich der derzeitigen Form der Mannschaften erkennen lassen. Manch ein Land wie Tschechien überraschte mit dem 2-0 gegen die Slovakei, wohingegen andere Teams noch Startschwierigkeiten hatten. Sicher ist jedoch noch nichts. So können auch die Länder, die mit einer Auftaktniederlage gestartet sind, sich noch für die nächste Runde qualifizieren. Gut für die Teams mit bisher null Punkten ist zudem, dass sich auch die vier besten Drittplatzierten qualifizieren. Auch für Deutschland könnte das Regelsystem interessant werden. Sie kamen gestern daheim in München gegen Frankreich nicht über ein 0-1 hinaus. Nun wartet mit Portugal noch der amtierende Europameister. Gegen Ungarn müssen die drei Punkte de facto eingeplant werden, um nicht schon wieder frühzeitig die Zelte abreißen zu müssen. Doch wie tippen die Stars in den Promi News den Ausgang der EM?

Wer ist Favorit bei der Fußball EM?

Die EM startet aufgrund der weltweiten Pandemie mit einem Jahr Verzögerung. Dennoch haben es sich einige Stars und Sternchen nicht nehmen lassen, die Europa Meisterschaft der Männer im Vorfeld zu tippen. Unter anderem meldete sich Thomas Anders zu Wort. Er sieht – wie auch die meisten Buchmacher – England und Frankreich ganz weit vorne. Er glaubt jedoch auch, dass es Deutschland ins Halbfinale schaffen find. Er sieht jedoch die Todesgruppe per se als große Herausforderung, die Deutschland erst einmal meistern muss.

Auch bei der Wahl des Torschützenkönigs legt sich Thomas Anders auf England oder Frankreich fest. Seiner Meinung nach wird es entweder Harry Kane oder eben der schnelle Kylian Mbappe, der bereits im ersten Spiel gegen Deutschland gezeigt hat, was für Potential in ihm steckt. Allerdings stehen beide Tipps von Anders nach dem ersten Spiel noch ohne Tor da.

Ralf Möller witzelt bei der Tippabgabe

Auch Ralf Möller, Schauspieler und guter Freund von Arnold Schwarzenegger, wurde zu der Europa Meisterschaft im Fußball befragt. Einen Tipp konnte der Actionstar jedoch nicht wirklich abgeben. Ferner witzelte er in bekannter Möller-Manier und gab der deutschen Mannschaft den Tipp, keine E-Bikes, sondern normale Fährräder zu nutzen. Ralf Möller ist halt Mister Fitness durch und durch. Ob die deutsche Nationalmannschaft nach der Auftaktpleite dem Tipp Folge leistet, werden die nächsten Tage zeigen.