Ana de Armas wieder verliebt?

Es dominiert seit Tagen die Promi News: die Re-Union von Ben Affleck und Jennifer Lopez. Sie zeigten sich derweilen immer häufiger zusammen, so dass die Gerüchte nun allmählich verifiziert sein könnten. So soll Jennifer Lopez sich auch bereits nach einer Schule in Afflecks Nähe umgeschaut haben. Bei J.Lo haben die Kinder nämlich einen besonderen Stellenwert. Ohne die Erlaubnis ihrer Kinder fährt Jennifer Lopez auch bezüglich ihrer eigenen Interessen stets zurück. Die Kinder scheinen aber mit Affleck bestens auszukommen. In der Tat waren Affleck und Jennifer Lopez auch nach ihrer Beziehung lange befreundet.

Ben Afflecks Ex Ana des Armas wieder vergeben?

Obwohl die Promi News primär die Geschichten rund um „Bennifer“ titelten, so scheint sich Ben Afflecks Ex Ana de Armas still und heimlich neu verliebt zu haben. Für Freunde und Fans von Ana de Armas indes schön zu sehen, dass sie scheinbar nicht vom Anbandeln ihres Ex mitgenommen scheint. Ganz im Gegenteil. Ihr scheint es derweilen sogar wieder richtig gut zu gehen, so dass sie offen für neue Bekanntschaften ist.

Doch diesmal ist es bei de Armas keine Prominenz aus dem Film-Business. Bei dem Neuen an Anas Seite soll es sich um keinen geringeren als Tinder Geschäftsführer Paul Boukadakis handeln. Eine komische Herangehensweise, wenn man bedenkt, dass man in der Regel mit der App sich einen neuen Partner sucht. Der Umweg scheint sich aber für Ana de Armas ausgezahlt zu haben.

Ana de Armas mit Tinder-CEO zusammen

Eine interessante Konstellation und auch Grund genug für die Hollywood-Boulevard Magazine darüber ausführlich zu berichten. Ana de Armas und Tinder-CEO Paul Boukadakis sind wohl das neue Paar in Hollywood. Doch wie kam es zu diesem außergewöhnlichen Kennenlernen? Laut einem Insider, sollen die beiden aufgrund von gemeinsamen Freunden zusammengeführt worden sein. So wurde es im Magazin „Page Six“ bekannt. Fortan sollen sich beide wohl bestens verstanden haben, so dass es nun ernst werden könnte. Auch soll Paul Ana bereits seiner Familie vorgestellt haben. Ein öffentliches Statement von beiden gab es hierzu jedoch noch nicht.