Kylie Jenner sorgt auf Instagram für Furore

Kylie Jenner ist bekannt für ihre große Followerschaft in den sozialen Medien. Bei Instagram folgen ihr bereits über 240 Millionen Personen. Unfassbar, wenn man bedenkt, dass die USA gerade einmal 100 Millionen Personen mehr bevölkern. In der Regel himmeln fast alle ihre Follower den Influencer an und feiern praktisch jeden ihrer Posts. Jüngst wagte Jenner aber etwas Neues, was bei einigen ihren Fans gar nicht gut angekommen ist. Viele zeigten sich sogar geschockt.

Kylie Jenner schockt ihre Fans

Trotz der großen Fanbase ist der Post bei Instagram von Kylie Jenner bei einigen ihrer Fans nicht gut angekommen. Vor 2 Tagen tweetet der Star ihre neuen Fingernägel, die sie hat professionell bearbeiten lassen. Die Promi News überschlugen sich derweilen, weil die „Kunst“ wohl eher etwas speziell ist. Bei einigen kamen die neuen Nägel alles andere als gut an. Manch einer bezeichnete die Nägel sogar als schlimmen Nagelpilz. Eine professionelle Arbeit würde anders aussehen. Die neuen Fingernägel von Kylie Jenner waren orange und zusätzlich mit 3D-Effekten verziert. Eine Farbgewalt, die die Community wahrlich schockte.

Gelöscht hat Kylie Jenner ihren Post natürlich nicht. Dazu kennt sich Jenner viel zu gut in den sozialen Medien aus. Polarisierende Bilder sind nämlich kostenlose Werbung und generieren zudem eine extra Reichweite. Trotz der vielen negativen Kommentare, war das Bild von Jenner ein Highlight in ihrem Feed. Ganze 5.5 Millionen Menschen liken bis dato schon ihren Post. Was für den Topstar immerhin ein überdurchschnittlich hoher Wert ist.

Kylie Jenner liebt ihre neuen künstlichen Fingernägel

Trotz aller Kritik steht Kylie Jenner voll und ganz hinter ihren neuen orangenen Fingernägeln. Sie postete nämlich gleich mehrere Aufnahmen der Nägel. Ebenso kommentierte die Schönheit den Post lediglich mit einem Herz. Einziger Wehrmutstropfen scheint hingegen der gewünschte 3D-Effekt zu sein, der vermutlich aufgrund der Farbwahl nicht ganz zum Tragen kommt. Vielleicht verblüfft uns Jenner demnächst mit einem neuen Outfit ihrer Nägel. Miesmachen konnten die vielen Hater ihr die künstlichen Fingernägel jedoch nicht.