Vorzeigepaar Teigen und Legend vor dem Aus

Es galt als das Traumpaar schlechthin, Chrissy Teigen (35) und John Legend (42). Doch nun scheint bei dem Paar alles vor dem Aus zu stehen. So belasten aktuell Anschuldigungen massiv die Ehe der beiden. Doch was genau ist alles vorgefallen, dass bei einem derartigen Traumpaar die Ehe kurz vor dem Aus steht

John Legend reagiert auf Anschuldigungen

Es sind die Promi News des Tages aus Hollywood: Die Ehe von Chrissy Teigen und John Legend ist akut gefährdet. Seit nunmehr acht Jahren sind die beiden verheiratet und gelten in Hollywood als Vorzeigepaar. Zudem sind zwei gemeinsame Kinder der Ehe entsprungen. Grund eigentlich genug an der Beziehung festzuhalten und dafür zu kämpfen. Derzeit stehen jedoch massive Anschuldigungen im Raum. Problem sind die kursierenden Mobbing Skandale rund um Chrissy Teigen. Diese scheinen nun auch die Beziehung zu gefährden. Alles begann mit der Attacke Teigens auf ihre Model-Kollegin Courtney Stodden.

Diese soll Teigen vor einiger Zeit mit Hass-Botschaften gemobbt haben. Nach dem Skandal ruderte Chrissy Teigen jedoch schnell wieder zurück und entschuldigte sich öffentlich. Sie bezeichnete sich selber als „unsicher“.

Die Konsequenzen des Mobbings seitens Chrissy Teigen

Obwohl die Mobbing-Attacke nunmehr 10 Jahre her ist, hat Chrissy Teigen immer noch akute Probleme aufgrund dessen. So verlor sie damals wichtige Werbepartner, was sie damals geschäftlich arg zurückwarf. Auch ihre Kochgeschirrlinie wurde aus „Macy’s“ verbannt. Nun wird auch bekannt, was ihr Mann John Legend von alldem hält. So schrieben Boulevard-Magazine in den USA, dass Legend sehr mit der düsteren Seite seiner Frau zu kämpfe habe. Ebenso scheint ein Insider verraten zu haben, dass Chrissy Teigen seit Jahren mit heftigen Stimmungsschwankungen zu kämpfen habe, die ihrem Mann derzeit alles abverlangen. Generell ist Chrissy Teigen wohl der Typ, der sehr nach Aufmerksamkeit lechzt, was letztlich die Beziehung gefährden könnte.

Alles in allem scheint die Beziehung der beiden Stars alles andere als rosig zu laufen. Dennoch haben die beiden auch viele Schicksalsschläge hinnehmen müssen. Vor allem die Totgeburt ihres dritten Kindes Jack ging den beiden wahrlich nahe. Ob die Beziehung der beiden diese harte Phase übersteht, bleibt in der Zwischenzeit abzuwarten. Zuspruch von den Fans erhalten die beiden via Instagram bereits allemal.