Babyglück in der Promiwelt

So allmählich erblicken die ersten sogenannten „Corona“-Babys das Licht der Welt. Ob schon lange gewünscht, oder der Situation geschuldet, in jedem Fall freuen sich alle jungen Eltern über den gesunden Nachwuchs. Auch in der Promiwelt hat sich bezüglich der Stammesträges so einiges getan. Vor allem die Schwangerschaft von Sarah Engels war in nahezu allen Promi News präsent. Aber auch in Hollywood gibt es frohe Kunde. So wird Tom Welling, bekannt aus Smallville, zum zweiten Mal Vater.

Schwangerschaft von Sarah Engels schon länger bekannt

Es ist die tonangebende News in den letzten Tagen: Sarah Engels ist wieder schwanger mit Baby Nummer 2. Doch mit diesem Wissen, darf man gerne einmal das Ultraschall-Bild auf Instagram aus dem Februar hinterfragen. In diesem Post in den sozialen Medien lief ihr Sohn Alessio nämlich schon mit Ultraschall-Bildern herum. Hat uns damals schon Sarah Engels hinter das Licht geführt? Damals dementierte sie dies jedoch gleich im Post und gab den Fans die Antwort, dass Alessia mit Aufnahmen von ihm selbst als „Gummibär“ herumliefe.

Ob das wirklich alles war? Die Fans freuen sich jedenfalls sehr über die erneute Schwangerschaft, der sehr glücklich wirkenden Künstlerin. Stolz präsentierte sie auch jüngst ihren Schwangerschaftsbauch.

Smallville-Star Tom Welling wird erneut Vater

Es gibt wieder Zuwachs in der Welling-Familie. Mit Sohn Nummer 2 gesellt sich also das vierte Familienmitglied und scheint das Glück vollständig zu machen. Bereits im Januar 2019 brachte Jessica Rose Lee (34) ihr erster Kind zu Welt, Thomson Wylde. Nun wurde per Instagram Account der jungen Schönheit der Wonneproppen präsentiert. Mit dem Satz:“ Rocklin Von, welcome to your family“ begrüßte sie ihn standesgemäß für die heutige Zeit. Auch Superman himself, Tom Welling, ließ sich dies nicht entgehen und verewigte sich ebenfalls unter ihrem Post und teilte somit seine Freude mit. Der Post stieß eine Welle von Grüßen, Liebesbekundungen und Glückwünschen los. Ob das Familienglück zu viert nun perfekt ist, oder ob Kind Nummer 3 noch folgen wird, ist jedoch aus dem Post nicht klargeworden. Man muss wohl erst einmal abwarten, ob Superman in absehbarer Zeit wieder was in Richtung Familie und Glückseligkeit tweetet.