lollol heulheul WTFWTF interessantinteressant OMGOMG

Rapper Nelly verramscht seine Luxusvilla

Sparfüchse im höherpreisigen Immobilien-Segment aufgepasst. Der bekannte Rapper Nelly verkauft derzeit seine Protz-Villa im Bundesstaat Misouri. Damals hatte Nelly laut Angaben wohl knapp 2 Millionen US-Dollar dafür hingeblättert. Das Anwesen hat es auch wahrlich in sich. Mit sechs Schlafzimmern, einem Medienraum, einem eigenen Basketballplatz und einer Garage für drei Autos zählt das Anwesen schon zu den höherklassigen Immobilien. Laut den Promi News aus den USA soll Nelly das Anwesen jedoch zu einem Spotpreis praktisch verramschen. Ganze 599.000 US-Dollar sollen hierfür veranschlagt werden, so die Riverfront Times.

Rapper Nelly mit finanziellen Problemen?

Normal verkauft die Hollywood-Prominenz ihre Immobilien nur, wenn finanzieller Notstand herrscht. Die Anwesen der meisten Prominenten gehen auch schnell in den Millionenbereich. Doch warum verkauft Nelly sein Haus in Misouri zu einem derartigen Spottpreis? Corona-Sorgen scheint der bekannte US-Rapper jedoch nicht zu haben.

Generell scheint es in der US-Rapper Szene finanziell noch gut zu Laufen. Auch Musik-Kollege 50 Cent scheint geschäftlich gut durch die Krise zu kommen. Auf seinem Instagram-Account tummeln sich über 26 Millionen Follwer, was allein schon ausreichen würde, um davon gut zu leben. 50 Cent hat – wie auch Nelly – den Sprung vom Rap in die Geschäftswelt bereits seit mehreren Jahren geschafft. So sind viele Rapper zudem nicht so abhängig von der Musik wie andere Rap-Kollegen. Das 50 Cent Vermögen leidet somit nicht zwingend unter der aktuellen Pandemie. Ganz im Gegenteil. Aufgrund von guten Investments kann sich dieses sogar in der Krisenzeit noch weite ausdehnen.

Nelly muss bei Instagram noch von den Großen lernen

Der Instagram-Account von Nelly kann sich zwar mit rund 3 Millionen Followern sehen lassen, kann aber zu seiner Rapper-Konkurrenz noch einiges aufholen. Auf seinem Account sieht man zudem, was seine anderen Standbeine außer der Musik sind. So ist Nelly auch derzeit extrem in shape und verweist regelmäßig auf seine E-Liquids. Sexybilder vom US-Rapper für seine weiblichen Fans gibt es aber auf seinem Instagram-Account noch zu Hauf. Doch warum will Nelly nun seine Villa im Bundesstaat Missouri derartig günstig loswerden? Wo ist der Haken? Die Bilder, welche online gestellt worden sind klären auf. So ist das Anwesen vom US-Rapper äußerst verwahrlost. Kein Wunder, denn der Rapper soll bereits mehrere Jahre dort nicht mehr gesichtet worden sein.