lollol heulheul WTFWTF interessantinteressant OMGOMG

Harry Styles fast nackt und ohne Tattoos

Aktuell kursieren im Internet Bilder von Harry Styles oben ohne. Eigentlich nichts Besonderes, wenn man bedenkt, dass der gut gebaute Sänger sich gerne zeigt wie Gott ihn schuf. Allerdings sind auf den Bildern keinerlei seiner unzähligen Tattoos zu sehen. Grund dafür ist sein neues Film-Projekt mit Florence Pugh, die durch Midsommar Berühmtheit erlangte. Anscheinend sind die knapp 60 Tattoos von Harry Styles nicht passend zum Film und mussten demnach überschminkt werden. In diesem spielt er nämlich den Ehemann von Pugh und wird dabei durch Regisseurin Olivia Wilde durch den Film geleitet. Harry Styles Tattoos, vor allem sein Schmetterlingstattoo unter seiner Brust, sind allerdings schon ein echter Hingucker und werden von seinen Fans nicht ohne Grund gefeiert. Dennoch macht der junge Sänger und Schauspieler auch mit unbunter Haut eine gute Figur.

Harry Styles mit seiner Kollegin zusammen

Wäre die unbunte Haut von Harry Styles nicht schon Promi News genug, legen die Boulevards-Zeitungen indes noch einen drauf. Denn Harry ist nämlich kein Single mehr! In seinem neuen Film, für den er auch seine Tattoos überschminken lassen musste, spielt er den Ehemann von Florence Pugh mit der er auch im wahren Leben angebandelt hatte. Und zwar sollen die Beiden nun auch offiziell ein Paar sein. Bei der Hochzeit von Harry Styles Manager Jeff Azoff kamen die beiden demonstrativ Hand in Hand. Natürlich ein gefundenes Fressen für die US-amerikanischen Boulevard-Blätter. Aber auch Tage danach wurden Harry Styles und Florence Pugh häufiger in Hollywood zu zweit gesehen und abfotografiert.

Auf seinem Instagram Account mit und 36,5 Millionen Followern zeigte er sich allerdings noch nicht in trauter Zweisamkeit. Mal abwarten, wann bei dem tattoo-affinen Styles nun das erste Partnertattoo mit seiner neuen Liebe ansteht. Vielleicht lässt er es seinen vielen Fans und Followern wissen.

Harry Styles erfolgreiches Leben als Sänger und Schauspieler

Mit gerade einmal 27 Jahren kann Harry Styles auf ein sehr erfolgreiches, aber auch ungewöhnliches Leben zurückblicken. Eigentlich betrat er die große Bühne als englisches Boyband-Mitglied von One Direction. Harry Styles Tattoos folgten jedoch erst nach seiner Boyband-Karriere als er sich endlich selbst verwirklichen konnte. Nach der Auflösung der Band startet er solo durch und erklomm 2017 sogar die Spitze der Charts in England. 2 Jahre später legte er mit „Fine Line“ sein zweites Solo-Album nach. Mit dem Erfolg kamen auch die Anfragen aus Hollywood, so dass er es auch als Schauspieler versuchte. Sein erster Auftritt auf der großen Bühne Hollywoods war mit Sicherheit Dunkirk im Jahr 2017. Mit „Don’t worry Darling“ folgt nun sein zweites großes Hollywood-Projekt.