Unterhaltsamer Alltag bei Dwayne Johnson

Dass Spaß und Unterhaltung bei einem Vater wie Dwayne „The Rock“ Johnson garantiert ist, weiß man seit jeher. Ebenso sind es gerade solche Promi News des Tages, die in Zeiten eines weltweiten Lockdowns den Fans ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Denn nicht alles im Leben ist derzeit trist und schlecht. So sieht es Dwayne Johnson es als Aufgabe mit seinem bunten Familienalltag seine Follower auf den sozialen Medien bei Laune zu halten. Wie auch viele seiner Schauspiel-Freunde macht Johnson aktuell das Beste aus der Situation.

Fans lieben den Vater Johnson mit all seinen Macken

Es ist eine atemberaubende Karriere von Dwayne Johnson. So startete er zunächst als erfolgreicher Wrestler ehe es ihn nach Hollywood zog. Schon zu Beginn seiner Schauspiellaufbahn weckte „The Rock“ Sympathien beim Publikum. Seine charmante Art gepaart mit einem musikösen Körper war letztlich ausschlaggebend, warum er zu den erfolgreichsten Schauspielern Hollywoods zählt. Harte Schale, weicher Kern könnte man sagen. Mittlerweile hat Dwayne „The Rock“ Johnson bereits drei Kinder. Davon eine Tochter aus seiner ersten Ehe mit Dany Garcia.

Obwohl er eigentlich keinen weiteren Nachwuchs wollte und dieses oftmals scherzhaft den Boulevard-Blättern mitteilte, folgten mit seiner aktuellen Frau Lauren Hashian noch zwei weitere. Mittlerweile blüht Johnson als Vater richtig auf und präsentiert sich als Vater auch ebenso gerne auf den sozialen Medien. Besonders das Verhältnis Dwayne Johnson Jasmine Johnson sorgte regelmäßig für Schlagzeilen. Schließlich ist „The Rock“ der Parade-Vater schlechthin und weiß gleichzeitig noch zu unterhalten. Kaum vorstellbar, dass er neben dem Familienleben und der Hollywoodkarriere seinen 1,96 Meter Körper so fit halten kann.

Pinkel-Foto von Dwayne Johnson sorgt für Lacher

Erst jüngst postete der muskuläre Schauspieler auf seinem Instagram Account ein Bild mit seiner Tochter Tia, die nicht mehr einhalten konnte und anstatt in die Windeln lieber auf die Schuhe von Papa Johnson pinkelte. Ein süßes und vor allem authentisches Bild seitens des Hollywood-Stars, welches einmal mehr zeigt, dass in Hollywood nicht immer alles gestellt sein muss.