interessantinteressant lollol heulheul WTFWTF OMGOMG

Steven Spielberg geht gegen Stalker vor

Steven Spielberg zählt zu den bekanntesten Hollywood Größen aller Zeiten. Gerade aus diesem Grund muss der beliebte Regisseur sich das eine oder andere Mal genauer umsehen. Oftmals haben prominente Größen es mit krankhaften Stalkern zu tun, die das Leben der Stars mitunter zur Hölle machen können. Fast jeder Prominente hatte es schon einmal mit einem Stalker zu tun. Doch nur die wenigsten können damit so locker umgehen wie zum Beispiel Prinz Marcus von Anhalt. Immer wieder sieht man, dass Prominente daran zugrunde gehen können, wenn das Ganze Überhand annimmt. Im Fall Steven Spielberg geht die Sache sogar vor Gericht.

Steven Spielberg erzielt Erfolg vor Gericht

Schon monatelang verfolgte eine dem Anschein nach verwirrte Frau den Hollywood Regisseur. Im Fall der 48-jährigen Stalkerin handelt es sich offenbar um eine psychisch verwirrte Frau. Sie stalkte Spielberg nicht nur, sondern sendete ihm sogar Morddrohungen via Twitter, so die „TMZ“. Die US-Seite gab jüngst sogar einen genaueren Einblick in die Gerichtsdokumente. So geht daraus hervor, dass die Fau Spielberg in den nächsten drei Jahren vorerst nicht auf 100 Yards, was knapp 90 Metern entspricht, nähern.

Ebenso darf die Anklagte nicht mit ihm in Kontakt treten. Weder via Telefon noch auf online Medien wie Twitter oder Instagram. Hintergrund der Anklage war, dass die verwirrte Frau über Monate den Regisseur massiv belästigt haben soll. Ebenso sei sie vorbestraft und wollte sich, so die ermittelten Beamten, sogar eine Waffe besorgen. Man kann das Urteil vor Gericht demnach als Erfolg für Spielberg werten.

Prominente haben häufig Erfahrung mit Stalkern

Bei Prominenten hört meist der Spaß auf, wenn es um ernstzunehmende Drohungen geht oder sich verrückte Spinnern ihren Kindern oder der Familie nähern. So äußern sich auch regelmäßig Promis wie Ann Hathaway zu solchen Szenarien und wollen somit die Leute aufwecken und vor solchen potentiellen Gefahren warnen. Gerade bei Ann Hathaway, die seit Jahren als sehr gefragte Schauspielerin im Rampenlicht steht kommt es oft zu verbalen Entgleisungen einiger „Fans“. Gerade bei ihrem letzten Projekt Plötzlich Prinzessin 3 hagelte es bereits vor Drehbeginn schon unangebrachte Kommentare. Anhand von Ann Hathaway, die sich auch häufig online und öffentlich dazu äußert, sieht man, dass viele Prominente sich diesen Sorgen annehmen und mit klaren Statements gegen dieses exzessive Fantum vorgehen.