Enrique Iglesias Sex-Appeal liegt in der Familie

Der Sänger und Songwriter aus Madrid, Enrique Iglesias, ist für viele Frauen ein Augenschmaus. Für Aufsehen sorgten jedoch jüngst unerwartet seine Zwillingsschwestern Victoria und Christina. Bei den 19-Jährigen handelt es sich um Enriques Halbgeschwister, die bei Instagram das Influencer-Leben scheinbar in vollen Zügen genießen. Mit rund 150.000 Followern stehen beide schon im jungen Alter mitten auf der Instagram-Bühne und können somit die eine oder andere Mark bereits verdienen. Generell scheint bei der Familie Iglesias rundum gut zu laufen. Erst vor 3 Jahren brachte seine Frau Anna Kournikova ebenfalls Zwillinge zu Welt. Bei Enrique Iglesias Lucy Iglesias und Nicholas scheint es auch trotz Corona-Auszeit blendend zu laufen. Auch wenn es scheinbar ruhig um das Paar geworden ist, sofern man sich die sozialen Medien anschaut, genießt die Familie ihr Familienglück.

Iglesias Zwillinge sind echte Schönheiten

Sofern einmal nicht der berühmte Halbbruder Enrique im Rampenlicht steht, machen seine Halbschwestern sich auf den sozialen Medien breit und sorgen gleich für Schlagzeilen. So berichteten viele Promi-Magazine in den USA von den neuen Beautys aus dem Hause Iglesias. Mit ihrem Instagram Account, welcher jeweils 150.000 Follower umfasst, präsentieren sich Christina und Victoria gerne von ihrer schönsten, aber auch natürlichen Seite. Was bei ihnen auffällt ist, dass sie kaum – trotz Promistatus – Ruhm und Protz posten.

Ihre Instagram-Profile bestechen eher durch Natürlichkeit. Vielmehr zeigen die beiden Schönheiten ihr Umfeld, wo sie sich wohlfühlen. In ihren Posts kann der Fan oft einen Blick in ihr privates Umfeld werfen. So posten die beiden Instagram-Models viel aus ihrem privaten Leben und vermitteln somit dem Follower ein Gefühl der Nahbarkeit.

Die erfolgreiche Familie rund um Enrique Iglesias

Normal steht immer der bekannte Sänger und Songwriter Enrique Iglesias bei allem im Fokus. Doch die Familie rund um den Sänger hat es wahrlich in sich. Potential auf die Promi News des Tages haben sie auf jeden Fall. Nebst seiner bekannten und hübschen Frau Anna Kournikova gibt es auch noch einen leiblichen Bruder von Enrique, der ebenfalls auf der Showbühne als Sänger Bekanntheit erlangt hat. Auch seine leibliche Schwester Chabeli ging ihren Weg und ist eine erfolgreiche Journalistin. Nun zeigt auch der Nachwuchs, was für Potential in ihnen steckt. Wohin es letztlich Victoria und Christina Iglesias führen wird, bleibt abzuwarten.